C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Brummen im Leerlauf im Bereich des Tachos

Diskutiere Brummen im Leerlauf im Bereich des Tachos im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, seit kurzen (2 Wochen) bin ich Besitzer eines C-Max Bj. 08/2007 in der Titanium Ausstattung und diversen Extras. Seit kurzen ist mit...

1. #1 Pustefix, 04.09.2008
    Pustefix

Pustefix Neuling

Fahrzeug:
    C-Max TDCi Titanium,08/2007
    Hallo,

seit kurzen (2 Wochen) bin ich Besitzer eines C-Max Bj. 08/2007 in der Titanium Ausstattung und diversen Extras. Seit kurzen ist mit aufgefallen, dass bei meinem C-Max nach dem Einschalten der Zündung ein starkes Brummen aus dem Bereich des Tachos / Infodisplays kommt.

Das Brummen klingt ungefähr so wie ein Trafo. Ist aber ziemlich laut und geht auch beim fahren nicht weg. Da fällt es nur nicht so sehr auf, da die Umgebungsgeräusche das Brummen überlagern.

Ich würde gerne mal wissen ob das bei euch auch so ist? Bei meinem Autos vorher war so ein Geräusch nie zu hören. Oder ist möglicherwise irgendwas defekt?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernados, 04.09.2008
    Bernados

Bernados Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,

muss ein fehler sein, ist bei mir nicht so.
    auch noch nie gewesen.
    ist ein garantiefall, auf zum ffh.

mfg

Bernd

4. ediren

ediren Neuling

ich war genau wegen diesem trafo brummen beim ffh (wien 10).
    mir wurde das als stand der serie beschrieben. es ist nur bei aktivierter zündung zu hören und ist nicht wirklich laut aber trotzdem wahrzunehmen.

lg

Thema:

Brummen im Leerlauf im Bereich des Tachos

Die Seite wird geladen...

Brummen im Leerlauf im Bereich des Tachos - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...