C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Brummen im Leerlauf im Bereich des Tachos

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Pustefix, 04.09.2008.

  1. #1 Pustefix, 04.09.2008
    Pustefix

    Pustefix Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max TDCi Titanium,08/2007
    Hallo,

    seit kurzen (2 Wochen) bin ich Besitzer eines C-Max Bj. 08/2007 in der Titanium Ausstattung und diversen Extras. Seit kurzen ist mit aufgefallen, dass bei meinem C-Max nach dem Einschalten der Zündung ein starkes Brummen aus dem Bereich des Tachos / Infodisplays kommt.

    Das Brummen klingt ungefähr so wie ein Trafo. Ist aber ziemlich laut und geht auch beim fahren nicht weg. Da fällt es nur nicht so sehr auf, da die Umgebungsgeräusche das Brummen überlagern.

    Ich würde gerne mal wissen ob das bei euch auch so ist? Bei meinem Autos vorher war so ein Geräusch nie zu hören. Oder ist möglicherwise irgendwas defekt?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernados, 04.09.2008
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,

    muss ein fehler sein, ist bei mir nicht so.
    auch noch nie gewesen.
    ist ein garantiefall, auf zum ffh.

    mfg

    Bernd
     
  4. ediren

    ediren Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich war genau wegen diesem trafo brummen beim ffh (wien 10).
    mir wurde das als stand der serie beschrieben. es ist nur bei aktivierter zündung zu hören und ist nicht wirklich laut aber trotzdem wahrzunehmen.

    lg
     
Thema:

Brummen im Leerlauf im Bereich des Tachos

Die Seite wird geladen...

Brummen im Leerlauf im Bereich des Tachos - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...
  3. Bereich mikrofon

    Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

    Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Motor leerlauf.

    Motor leerlauf.: Hallo ich fahre einen Ford Maverick 2,3 16V Bj.2005 habe probleme mit dem leerlauf,kann jemand helfen?