C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Brummen im Leerlauf im Bereich des Tachos

Diskutiere Brummen im Leerlauf im Bereich des Tachos im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, seit kurzen (2 Wochen) bin ich Besitzer eines C-Max Bj. 08/2007 in der Titanium Ausstattung und diversen Extras. Seit kurzen ist mit...

  1. #1 Pustefix, 04.09.2008
    Pustefix

    Pustefix Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max TDCi Titanium,08/2007
    Hallo,

    seit kurzen (2 Wochen) bin ich Besitzer eines C-Max Bj. 08/2007 in der Titanium Ausstattung und diversen Extras. Seit kurzen ist mit aufgefallen, dass bei meinem C-Max nach dem Einschalten der Zündung ein starkes Brummen aus dem Bereich des Tachos / Infodisplays kommt.

    Das Brummen klingt ungefähr so wie ein Trafo. Ist aber ziemlich laut und geht auch beim fahren nicht weg. Da fällt es nur nicht so sehr auf, da die Umgebungsgeräusche das Brummen überlagern.

    Ich würde gerne mal wissen ob das bei euch auch so ist? Bei meinem Autos vorher war so ein Geräusch nie zu hören. Oder ist möglicherwise irgendwas defekt?

    Danke.
     
  2. #2 Bernados, 04.09.2008
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,

    muss ein fehler sein, ist bei mir nicht so.
    auch noch nie gewesen.
    ist ein garantiefall, auf zum ffh.

    mfg

    Bernd
     
  3. ediren

    ediren Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich war genau wegen diesem trafo brummen beim ffh (wien 10).
    mir wurde das als stand der serie beschrieben. es ist nur bei aktivierter zündung zu hören und ist nicht wirklich laut aber trotzdem wahrzunehmen.

    lg
     
Thema:

Brummen im Leerlauf im Bereich des Tachos

Die Seite wird geladen...

Brummen im Leerlauf im Bereich des Tachos - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  2. Ventilspiel noch im grünen Bereich? 0,10mm statt 0,30mm?

    Ventilspiel noch im grünen Bereich? 0,10mm statt 0,30mm?: Habe heute Abend das Ventilspiel bei meinem Zetec 1.8 16V (Benziner) von 2002 mit 126 tkm im kalten Zustand gemessen. Folgendes Ergebnis kam dabei...
  3. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  4. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  5. Leerlauf Umdrehung

    Leerlauf Umdrehung: Hallo ich habe ein hartnäckiges Problem bei mein Ford Escort Bj 1998. wen der Motor im Leerlauf ist und ich ein Verbraucher anmache...