Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Brummendes Radio

Diskutiere Brummendes Radio im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen einen Fiesta Sport Bj. 2009 aktuell 1000km Mir ist aufgefallen, das wenn ich das Auto aufschließe und...

1. #1 WilsonFisk, 20.06.2013
    WilsonFisk

WilsonFisk Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport (MK7)
    120PS
    Bj.:2009
    Hallo Leute,
    ich habe seit 2 Wochen einen Fiesta Sport Bj. 2009 aktuell 1000km

Mir ist aufgefallen,
    das wenn ich das Auto aufschließe und einsteige das Radio brummt,
    auch wenn ich den Motor abstelle und das Radio ausmache brummt es noch nach,
    das Brummen hört dann so nach 5 Minuten auf.

Zusätzlich rauschen die Lautsprecher ein wenig bei ausgeschalteten Radio.

Normal kann das ja nicht sein oder???

Danke schonmal für das Feedback

Grüße
    Wilson

Thema:

Brummendes Radio

Die Seite wird geladen...

Brummendes Radio - Ähnliche Themen

1. Plopp und brummendes Geräusch von Vakuumkammer

Plopp und brummendes Geräusch von Vakuumkammer: Hallo Ford Ranger Forum, dies ist unser erster Post und wir wenden uns gleich mit einer Hilfesuche an euch. Kurz zu uns: Wir sind Dagmar und...
  2. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Brummendes Vibrationsgeräusch von der Lüftung

Brummendes Vibrationsgeräusch von der Lüftung: Hallo... Bei meinem Galaxy 2013 hab ich seit kurzem ein Brummendes Vibrierendes Geräusch im Bereich von 1800 - 2000 Umdrehungen. Schalte ich das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummendes innenraumgebläse

Brummendes innenraumgebläse: Moin Gemeinde, es hat sich eine neue Kuriosität in meinen FoFo geschlichen. Letzten Samstag habe ich früh morgens meine Freundin auf die Arbeit...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY brummendes Geräusch

brummendes Geräusch: Hey Ich hab ein Problem Kurze Erklärung Unabhängig von der Geschwindigkeit oder ob der Motor kalt oder warm ist, Gang auch egal. Ist...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett

Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett: Hallo, wenn ich mit meinem Kuga fahre und das Radio nicht gerade laut Musik spielt, hört man einen leicht brummenden Ton hinter dem Radioteil und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden