Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Brummgeräusch ab 5000 U/min

Diskutiere Brummgeräusch ab 5000 U/min im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, habe gestern meinen Focus Bj. 11/07 1.8 FFV das erste mal auf der Autobahn gehabt, und festgestellt das er ab ca. 5250 U/min die...

1. #1 Tablewaterman, 04.05.2009
    Tablewaterman

Tablewaterman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ficus MK 2, 12/07. 1.8 FFV
    Hey Leute,

habe gestern meinen Focus Bj. 11/07 1.8 FFV das erste mal auf der
    Autobahn gehabt, und festgestellt das er ab ca. 5250 U/min die
    Lautstärke erheblich zunimmt (Brummen/Dröhnen)!
    Normal diesem Motor ?

Viele Grüße
    Tablewaterman

2. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Imho ja. Der 1.8er Benziner ist leider ein sehr lauter & rauher Geselle.

Thema:

Brummgeräusch ab 5000 U/min

Die Seite wird geladen...

Brummgeräusch ab 5000 U/min - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  3. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  4. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  5. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...