Brummgeräusch

Diskutiere Brummgeräusch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, vielleicht hilfts jemandem mal weiter. Hatte vor einiger Zeit ein Brummgeräusch bei 1500U/Min im Bereich der Armaturentafel, anfangs nur...

  1. libero

    libero Guest

    Hallo,
    vielleicht hilfts jemandem mal weiter. Hatte vor einiger Zeit ein Brummgeräusch bei 1500U/Min im Bereich der Armaturentafel, anfangs nur im Sommer. In der Werkstatt stellte man dann fest, daß eine der Leitungen der Klimaanlage (die mit dem Metallflexgewebe), welche in den Fahrgastraum gehen, die Wand der Fahrgastzelle berührte und bog diese zur Seite. Dann trat es leider im Winter auf. Der Mechaniker klemmte dann einen Schaumstoff dazwischen und Ruhe ward. (Bitte entschuldigt weil ich die Fachausdrücke nicht so richtig weiß) :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brummgeräusch

Die Seite wird geladen...

Brummgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Brummgeräusche im Mondeo

    Brummgeräusche im Mondeo: Hallo, ich habe mir diese Woche einen Mondeo Viva X vom Ford-Händler zugelegt. Das Fahrzeug läuft super, bis auf eine Kleinigkeit! Wenn ich die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Brummgeräusch ab 5000 U/min

    Brummgeräusch ab 5000 U/min: Hey Leute, habe gestern meinen Focus Bj. 11/07 1.8 FFV das erste mal auf der Autobahn gehabt, und festgestellt das er ab ca. 5250 U/min die...