Brunox Epoxy-Grundierung

Diskutiere Brunox Epoxy-Grundierung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hat damit schon mal jemand gearbeitet? Ich hab mir das anders vorgestellt, am Anfang (auf Metall, wo ich entrostet habe) war es nur eine...

  1. #1 FocusZetec, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hat damit schon mal jemand gearbeitet? Ich hab mir das anders vorgestellt, am Anfang (auf Metall, wo ich entrostet habe) war es nur eine durchsichtige Flüssigkeit, danach leicht lila, jetzt schwarz ... auf dem alten Unterbodenschutz und dem alten Lack sieht man gar nichts davon :gruebel:

    eigentlich hatte ich vor 3 Schichten Epoxy-Grundierung und dann Unterbodenschutz, kann ich das so machen, oder brauche ich noch eine extra Grundierung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 21.06.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
  4. #3 FocusZetec, 21.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 jörg990, 22.06.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Auf Rost schon, auf Blech oder Lack nicht. Das verschweigt der Hersteller halt.

    Die Jungs vom Korrosionsschutz-Depot kennen die Artikel, die sie verkaufen, denen kann man vertrauen. Und die schreiben

    Grüße

    Jörg
     
  6. #5 FocusZetec, 22.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, da bin ich wohl darauf reingefallen, das Ergebnis läßt zu wünschen übrig, mal schauen ob ich es neu mach ...
     
Thema:

Brunox Epoxy-Grundierung

Die Seite wird geladen...

Brunox Epoxy-Grundierung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Grundierung ?!

    Grundierung ?!: Hallo, ich möchte bei meinem Fiesta (Rot) die Kotflügel lakieren, weiß aber nicht welche Farbe der Grundierung ich benutzen soll damit es keine...
  2. 1K Epoxy-Grundierung aus der Spraydose?

    1K Epoxy-Grundierung aus der Spraydose?: Hallo, Kennt das jemand, ist das gut?...