1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete BS7T-19H406-AF Kamera Spurwechselassistent VZE

Diskutiere BS7T-19H406-AF Kamera Spurwechselassistent VZE im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete eine BS7T-19H406-AF Kamera Spurwechselassistent und Verkehrszeichenerkennung an. Passt wohl im Mondeo, S-Max und Galaxy. Hatte die falsche...

1. #1 roadrunner1405, 06.11.2019
    roadrunner1405

roadrunner1405 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2 Titanium, 1.5l 150PS, Benzin, Bj. 2016
    Biete eine BS7T-19H406-AF Kamera Spurwechselassistent und Verkehrszeichenerkennung an. Passt wohl im Mondeo, S-Max und Galaxy. Hatte die falsche gekauft für den Kuga daher hier abzugeben. Funktioniert soweit einwandfrei, kommuniziert aber nicht korrekt mit der Focus/Kuga-Plattform da das da etwas andere Daten sind.

Ich denke 150,00 Euro sind als Basis angemessen inklusive Versand. Für Angebote bin ich ganz Ohr.....

Thema: BS7T-19H406-AF Kamera Spurwechselassistent VZE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurwechselassistent nachrüsten smax

Die Seite wird geladen...

BS7T-19H406-AF Kamera Spurwechselassistent VZE - Ähnliche Themen

1. Kamera nachrüsten

Kamera nachrüsten: Hi Freunde, Was braucht man denn alles zum Kamera nachrüsten 2011er grand c max Titanium mit navy Danke schonmal Gruss Andy
  2. 2018er F150 Platinum - Nachrüstung 360 Kamera System

2018er F150 Platinum - Nachrüstung 360 Kamera System: Bei meinem neuen F150 Platinum (2018er) ist leider kein 360 Camera System an Board, da die Auswahl an bereits in D befindlichen Neufahrzeugen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Komplettes Sony System mit Kamera nachrüsten

Komplettes Sony System mit Kamera nachrüsten: Hallo in die Runde, ich habe vor, in meinem 2009er Titanium das Cool & Sound 3 Radio gegen die Sony Variante mit Navi und Rückfahrkamera aus...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Kamera Ausfall

PDC und Kamera Ausfall: Hallo, bei mir ist unerwartet das Hintere PDC und die Kamera ausgefallen.PDC vorne funktioniert einwandfrei. Im Monitor wird nicht auf die kam...
  5. Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII

Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII: Ich habe mir einen neuen Fiesta letztes Jahr gegönnt. Seit dem habe ich Probleme mit der Sicht nach hinten beim Einparken. Bevor ich andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden