Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB BT Audio Titelanzeige Sony Sync

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Ch1Ll0r, 22.07.2014.

  1. #1 Ch1Ll0r, 22.07.2014
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    Moin Jungs und Mädels,
    es geht darum, dass ich gerne meine Titel vom Handy auf meinem Display angezeigt haben möchte.
    Über dieses Thema wird auch schon seit längerer Zeit im Focusstforum gemunkelt, jedoch ohne richtige Lösung.
    War grad bei meinem Freundlichen für das besagte Sync Update und er hat mir versichert, dass die neuste Variante draufgespielt wird.
    Aber nix hat sich bei mir verändert...
    Ich habe nun
    ESN: CPBM5181
    FPN: AM5T-14D544-AC
    VMCU: Vector_VMCU_03.00.07
    CCPU:EC216H25.8.10349_sp0.0_Product


    Bei mir ist die besagte Titelanzeige leider immer noch aus :(
    Ich habe es mit lokaler Musik und Spotify probiert...
    habe zur zeit ein iphone 5s mit aktueller Software drauf Ios 7.1.2...
    wodran kann es liegen?
    Gruß
    Ch1Ll0r
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Eventuell am Telefon? Ich hab das Sony (ohne Sync, nur Sound&Connect), und mit meinem HTC One geht's. Jedenfalls mit dem Standard-Musik-Player....
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Beim Sound und connect geht es und beim Sync nicht. iPhone 5s.
    Mit Kabel geht's dann auch beim Sync.
     
  5. #4 Ch1Ll0r, 22.07.2014
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist aber auch ein Samsung und kein Ei.
     
  7. #6 Ch1Ll0r, 22.07.2014
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    Hab es grad mit nem HTC ohne getestet also auch Android und das geht auch nicht
     
  8. #7 Kai_S_T, 22.07.2014
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Also bei meinem turnier Titanium mit Sony Radio (Sync) funktioniert das mit der Anzeige der Musiktitel. iP 5s
     
  9. #8 Ch1Ll0r, 22.07.2014
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    Kannst du mal Posten was du für ne Version hast von Sync
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kai_S_T, 22.07.2014
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir verrätst, wo ich sehe, welche Version ich habe... :)
     
  12. herett

    herett Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist welche AVRCP-Version dein Telefon unterstützt, über AVRCP wird das Radio gesteuert und es werden die Meta-Daten (Name usw.) übertragen. Zum Anzeigen des Namens muss das Telefon AVRCP 1.3 haben, bei Android ist das glaube ich ab 4.3 dabei, und dazu muss es natürlich der verwendete Music-Player unterstützen. Wie es bei iOS aussieht weiß ich nicht.
     
Thema:

BT Audio Titelanzeige Sony Sync

Die Seite wird geladen...

BT Audio Titelanzeige Sony Sync - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...