BT Bluetooth Modul Sony MP3 Radio nachrüsten möglich??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von highfly16v, 30.06.2008.

  1. #1 highfly16v, 30.06.2008
    highfly16v

    highfly16v Guest

    Hi,

    mal ne Frage, kann man bei dem SonyMP3 Radio das Bluetooth Modul für Freisprecheinrichtung nachrüsten (lassen)?

    Danke
    highfly16v
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    wir rüsten immer das hier nach und sind damit super zufrieden:
    http://www.telefon.de/produkt.asp?p=kaufguideyopi&products_id=41351
    http://cgi.ebay.de/Parrot-CK3000-CK...ryZ24000QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Kompatibilität:
    http://www.parrot.com/usa/support/onlinehelpfiles/parrotck3000evolution/compatibilite
    Adapterkabel für die meisten Fahrzeugtypen bekommst du dort auch und musst diese extra bestellen. Die Freisprechanlage gibt es in verschiedenen Preisklassen und Ausstattungen.
    http://www.parrot.com/usa/products/hands-freecarkits/ck3000evolution
     
Thema:

BT Bluetooth Modul Sony MP3 Radio nachrüsten möglich??

Die Seite wird geladen...

BT Bluetooth Modul Sony MP3 Radio nachrüsten möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...