Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 BT-Freisprech. + Handy-Navi

Diskutiere BT-Freisprech. + Handy-Navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! War lange nicht mehr hier! :rotwerden: Hab ne kurze Frage bzw. vllt. hat jemand damit bereits Erfahrung! So, hab jetzt mein...

  1. #1 Aldaron, 16.09.2008
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hallo zusammen! War lange nicht mehr hier! :rotwerden:

    Hab ne kurze Frage bzw. vllt. hat jemand damit bereits Erfahrung!

    So, hab jetzt mein neues Handy bekommen (Nokia N82) und dort ist eine Navigations-Software drauf mit Sprachausgabe.
    Bekomme ich das irgendwie hin, die Sprachausgabe über meine BT-Freisprecheinrichtung laufen zu lassen?

    Das Handy versucht ja bereits seine Audio Signale an den Radio zu schicken, aber der Radio (schwarzer Sony) will nicht so recht. Denn wenn ich versuche etwas am Handy abzuspielen, sei es MP3 etc, und bin währenddessen mit meiner BT-Freisprech. verbunden dann komm kein Mucks aus dem Handy.
    Erst wenn ich den Radio ausschalte geht auch das Handy wieder. Wenn ich auf den Phone-Button am Radio drücke wird leider auch nichts ausgegeben.

    Freisprecheinrichtung selbst klappt problemlos wie zuvor mit meinem N73.

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. mir sagt ob es geht oder nicht geht!:)

    Danke im voraus und hoffe ihr habt alles verstanden^^ Wenn nicht....einfach Fragen.

    So long..
    Der Dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derdomi85, 18.09.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hi, also ich habe auch ein bluetooh radio (kein sony) .. habe auch das n73 und habe keine probleme damit .... aber wenn ein freund sein neues nokia koppeln will funzt das auch nicht :gruebel: bin also nicht der einizige mit den pobs ... denke mal das liegt an der handy software das die nicht kompatibel ist ...
     
  4. #3 Aldaron, 18.09.2008
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Ne, also das koppeln klappt ja alles....telefonieren etc.

    Möchte nur gerne wissen ob ich die Sprachsteuerung meines Handy-Navi´s über den Radio laufen lassen kann? :cooool:
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. #5 derdomi85, 19.09.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    nein ? bei mir läuft alles über mein radio jeder ton der aus dem handy kommt wird auch vom radio übertragen .. :was:
     
  7. #6 Aldaron, 20.09.2008
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Denke da ist das Problem :lol:
    Hast du dir ein BT-Radio nachträglich eingebaut oder ist das auch ein Orginal Ford Radio?


    @RB
    Danke für den link...schade das es nicht klappt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT-Freisprech. + Handy-Navi

Die Seite wird geladen...

BT-Freisprech. + Handy-Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...