Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 BT-Freisprech. + Handy-Navi

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Aldaron, 16.09.2008.

1. #1 Aldaron, 16.09.2008
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hallo zusammen! War lange nicht mehr hier! :rotwerden:

Hab ne kurze Frage bzw. vllt. hat jemand damit bereits Erfahrung!

So, hab jetzt mein neues Handy bekommen (Nokia N82) und dort ist eine Navigations-Software drauf mit Sprachausgabe.
    Bekomme ich das irgendwie hin, die Sprachausgabe über meine BT-Freisprecheinrichtung laufen zu lassen?

Das Handy versucht ja bereits seine Audio Signale an den Radio zu schicken, aber der Radio (schwarzer Sony) will nicht so recht. Denn wenn ich versuche etwas am Handy abzuspielen, sei es MP3 etc, und bin währenddessen mit meiner BT-Freisprech. verbunden dann komm kein Mucks aus dem Handy.
    Erst wenn ich den Radio ausschalte geht auch das Handy wieder. Wenn ich auf den Phone-Button am Radio drücke wird leider auch nichts ausgegeben.

Freisprecheinrichtung selbst klappt problemlos wie zuvor mit meinem N73.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. mir sagt ob es geht oder nicht geht!:)

Danke im voraus und hoffe ihr habt alles verstanden^^ Wenn nicht....einfach Fragen.

So long..
    Der Dani

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derdomi85, 18.09.2008
    derdomi85

derdomi85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hi, also ich habe auch ein bluetooh radio (kein sony) .. habe auch das n73 und habe keine probleme damit .... aber wenn ein freund sein neues nokia koppeln will funzt das auch nicht :gruebel: bin also nicht der einizige mit den pobs ... denke mal das liegt an der handy software das die nicht kompatibel ist ...

4. #3 Aldaron, 18.09.2008
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Ne, also das koppeln klappt ja alles....telefonieren etc.

Möchte nur gerne wissen ob ich die Sprachsteuerung meines Handy-Navi´s über den Radio laufen lassen kann? :cooool:

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. #5 derdomi85, 19.09.2008
    derdomi85

derdomi85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    nein ? bei mir läuft alles über mein radio jeder ton der aus dem handy kommt wird auch vom radio übertragen .. :was:

7. #6 Aldaron, 20.09.2008
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Denke da ist das Problem :lol:
    Hast du dir ein BT-Radio nachträglich eingebaut oder ist das auch ein Orginal Ford Radio?

@RB
    Danke für den link...schade das es nicht klappt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT-Freisprech. + Handy-Navi

Die Seite wird geladen...

BT-Freisprech. + Handy-Navi - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  4. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...