Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 BT-Freisprecheinrichtung. Parrot?

Diskutiere BT-Freisprecheinrichtung. Parrot? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halihalo! Ich habe ein Radiosystem 6000 CD und keine BT-FS (das Radio hat natürlich die beiden Telefonknöpfe - momentane Belegung: Mute-Schaltung)...

1. #1 Manuel82, 09.03.2009
    Manuel82

Manuel82 Benutzer

Halihalo!
    Ich habe ein Radiosystem 6000 CD und keine BT-FS (das Radio hat natürlich die beiden Telefonknöpfe - momentane Belegung: Mute-Schaltung)
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer solchen Freisprecheinrichtung. Gibt es eine originale, optionale von Ford. Jemand hat mir die Systeme von Parrot (http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen) empfohlen.
    Was empfehlt ihr?
    Danke
    PS. Am besten sogar über das CD 6000 bedienbar, soll es sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT-Freisprecheinrichtung. Parrot?

Die Seite wird geladen...

BT-Freisprecheinrichtung. Parrot? - Ähnliche Themen

1. Biete Freisprechanlage Parrot MKI 9200

Freisprechanlage Parrot MKI 9200: Parrot MKI 9200 Bluetooth Freisprechanlage, MP3, AUX, Apple, SD-Card, mit Iso und Ford Fakra Adapter. Ca 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig. VSP...
  2. Kein ID3 Infos per BT Audio

Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  5. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...