BT- Freisprechen Nachträglich

Diskutiere BT- Freisprechen Nachträglich im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halihalo! Ich habe ein Radiosystem 6000 CD und keine BT-FS (das Radio hat natürlich die beiden Telefonknöpfe - momentane Belegung: Mute-Schaltung)...

  1. #1 Manuel82, 09.03.2009
    Manuel82

    Manuel82 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Halihalo!
    Ich habe ein Radiosystem 6000 CD und keine BT-FS (das Radio hat natürlich die beiden Telefonknöpfe - momentane Belegung: Mute-Schaltung)
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer solchen Freisprecheinrichtung. Gibt es eine originale, optionale von Ford. Jemand hat mir die Systeme von Parrot (http://www.parrot.com/de/produkte/au...isprechanlagen) empfohlen.
    Was empfehlt ihr?
    Danke
    PS. Am besten sogar über das CD 6000 bedienbar, soll es sein.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 will bean, 09.03.2009
    will bean

    will bean Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    also ich habe bei mir eine BT- Anlage von Sony Ericsson eingebaut und eine Parrot in einen Citroen. beide sich von der Beschaltung her identisch gewesen.
    ein Dauerplus, ein geschaltetes Plus und die Masse vom Radio. Die Radiostummschaltung habe ich mit einem Kabelschuh von einem Computerstecker realisiert.
    Die S&E hatte einen separaten Lautsprecher, die Parrot hab ich an die Türlausprecher angeschaltet.


    greeetz Will
     
Thema:

BT- Freisprechen Nachträglich

Die Seite wird geladen...

BT- Freisprechen Nachträglich - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  3. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  4. Dachreling nachträglich

    Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  5. Teilenummer BT-Modul Halter

    Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...