BT- Freisprechen Nachträglich

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Manuel82, 09.03.2009.

  1. #1 Manuel82, 09.03.2009
    Manuel82

    Manuel82 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Halihalo!
    Ich habe ein Radiosystem 6000 CD und keine BT-FS (das Radio hat natürlich die beiden Telefonknöpfe - momentane Belegung: Mute-Schaltung)
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer solchen Freisprecheinrichtung. Gibt es eine originale, optionale von Ford. Jemand hat mir die Systeme von Parrot (http://www.parrot.com/de/produkte/au...isprechanlagen) empfohlen.
    Was empfehlt ihr?
    Danke
    PS. Am besten sogar über das CD 6000 bedienbar, soll es sein.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 will bean, 09.03.2009
    will bean

    will bean Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    also ich habe bei mir eine BT- Anlage von Sony Ericsson eingebaut und eine Parrot in einen Citroen. beide sich von der Beschaltung her identisch gewesen.
    ein Dauerplus, ein geschaltetes Plus und die Masse vom Radio. Die Radiostummschaltung habe ich mit einem Kabelschuh von einem Computerstecker realisiert.
    Die S&E hatte einen separaten Lautsprecher, die Parrot hab ich an die Türlausprecher angeschaltet.


    greeetz Will
     
Thema:

BT- Freisprechen Nachträglich

Die Seite wird geladen...

BT- Freisprechen Nachträglich - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SYNC zurücksetzen funktioniert nicht

    SYNC zurücksetzen funktioniert nicht: Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz...
  4. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

    Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Multimedia Radio + Navi + BT

    Multimedia Radio + Navi + BT: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass dieses Frage schonmal aufgetaucht ist, aber leider finde ich nichts passendes. Für meinen Ford Focus...