BT-Headset von Eplus bekommen - hab aber nichts bestellt.

Diskutiere BT-Headset von Eplus bekommen - hab aber nichts bestellt. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallöchen!! hab heute von eplus ein bt-headset fürs handy zugeschickt bekommen. das problem ist nun, dass ich nicht weiß warum und weshalb....

  1. #1 Sunny2510, 01.02.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    hallöchen!!

    hab heute von eplus ein bt-headset fürs handy zugeschickt bekommen. das problem ist nun, dass ich nicht weiß warum und weshalb. bestellt hab ich nichts. ich war auch nicht in den letzten tagen auf der eplus webseite oder wurde von jemanden angerufen.

    auf dem lieferschein steht nur "lieferung erfolgt im namen und für rechnung der eplus service gmbh & co kg"
    naja ich hab dann erstmal die service hotline angerufen. die konnte mir auch nicht richtig weiterhelfen. konnte mir aber bestätigen, dass meinerseits keine bestellung vorliegt. konnte mir aber auch nicht weiterhelfen, ob das im moment eine aktion von eplus ist...

    ich bin nun total unsicher, was ich mit dem teil soll...

    hatte jemand von euch schon mal sowas und kann mir vielleicht weiterhelfen?

    gruß dani
     
  2. #2 cruiser02, 01.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch mal was anderes....


    Herzlichen Glückwunsch zum Geschenk. Nehme mal an da ging was im System schief.
     
  3. #3 Janosch, 01.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da es im Namen und Rechnung von Eplus geschickt wurde, musste erstmal nix bezahlen.
    Hast ja sogar die Hotline angeklingelt, Dir kann also auch niemand was wegen "ungerechtfertiger bereicherung" oder sowas :D
    Vielleicht war es ein Geschenk weil du so ein guter Kunde bist?
     
  4. #4 Sunny2510, 01.02.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    hihi ja das hab ich mir auch gedacht... bei meinen rechnungen der letzten monate müsste ichn neues handy von denen bekommen *gg*
     
  5. #5 Heizöl-Ferrari, 04.02.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich würds auch behalten.. Solange die Rechnung nicht auf dich läuft, is egal..

    Freu dich darüber! :)

    Und wegen deinen Telefonrechnungen.. *g*

    sag i jetzt mal nix zu.. :pfeifen:
     
  6. #6 MucCowboy, 04.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.814
    Zustimmungen:
    542
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Läuft Dein Vertrag demnächst aus der Bindung raus? Dann könnte das ein Werbegeschenk sein, dass Du weiter bei denen bleibst.

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 Sunny2510, 04.02.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    nö erst im august...

    also ich werds jetzt behalten und mal schauen was kommt :) wenn nix kommt, dann verkauf ichs...
     
Thema:

BT-Headset von Eplus bekommen - hab aber nichts bestellt.

Die Seite wird geladen...

BT-Headset von Eplus bekommen - hab aber nichts bestellt. - Ähnliche Themen

  1. KA+ bestellt

    KA+ bestellt: Vor 4 Wochen nun den Nachfolger für den Fusion+ bestellt. Ein KA+ Cool & Connect mit 86 PS. Gibt es schon Erfahrungen mit dem 3 Zylinder im KA ?...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

    Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  3. Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen

    Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen: HALLO ich fahre eigentlich nur Ford Express. Beim Besuch meiner Ford Werkstatt ist mir etwas unglaubliches passiert. Ich fachsimpelte mit einem...
  4. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

    Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?

    Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?: Guten Abend ich habe beim auslesen den Fehler P1000 gesehen Die Überprüfung aller Systeme ist nicht abgeschlossen, seit der letzte Speicher...