BT-Headset von Eplus bekommen - hab aber nichts bestellt.

Diskutiere BT-Headset von Eplus bekommen - hab aber nichts bestellt. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallöchen!! hab heute von eplus ein bt-headset fürs handy zugeschickt bekommen. das problem ist nun, dass ich nicht weiß warum und weshalb....

  1. #1 Sunny2510, 01.02.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    hallöchen!!

    hab heute von eplus ein bt-headset fürs handy zugeschickt bekommen. das problem ist nun, dass ich nicht weiß warum und weshalb. bestellt hab ich nichts. ich war auch nicht in den letzten tagen auf der eplus webseite oder wurde von jemanden angerufen.

    auf dem lieferschein steht nur "lieferung erfolgt im namen und für rechnung der eplus service gmbh & co kg"
    naja ich hab dann erstmal die service hotline angerufen. die konnte mir auch nicht richtig weiterhelfen. konnte mir aber bestätigen, dass meinerseits keine bestellung vorliegt. konnte mir aber auch nicht weiterhelfen, ob das im moment eine aktion von eplus ist...

    ich bin nun total unsicher, was ich mit dem teil soll...

    hatte jemand von euch schon mal sowas und kann mir vielleicht weiterhelfen?

    gruß dani
     
  2. #2 cruiser02, 01.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch mal was anderes....


    Herzlichen Glückwunsch zum Geschenk. Nehme mal an da ging was im System schief.
     
  3. #3 Janosch, 01.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da es im Namen und Rechnung von Eplus geschickt wurde, musste erstmal nix bezahlen.
    Hast ja sogar die Hotline angeklingelt, Dir kann also auch niemand was wegen "ungerechtfertiger bereicherung" oder sowas :D
    Vielleicht war es ein Geschenk weil du so ein guter Kunde bist?
     
  4. #4 Sunny2510, 01.02.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    hihi ja das hab ich mir auch gedacht... bei meinen rechnungen der letzten monate müsste ichn neues handy von denen bekommen *gg*
     
  5. #5 Heizöl-Ferrari, 04.02.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich würds auch behalten.. Solange die Rechnung nicht auf dich läuft, is egal..

    Freu dich darüber! :)

    Und wegen deinen Telefonrechnungen.. *g*

    sag i jetzt mal nix zu.. :pfeifen:
     
  6. #6 MucCowboy, 04.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.753
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Läuft Dein Vertrag demnächst aus der Bindung raus? Dann könnte das ein Werbegeschenk sein, dass Du weiter bei denen bleibst.

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 Sunny2510, 04.02.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    nö erst im august...

    also ich werds jetzt behalten und mal schauen was kommt :) wenn nix kommt, dann verkauf ichs...
     
Thema:

BT-Headset von Eplus bekommen - hab aber nichts bestellt.

Die Seite wird geladen...

BT-Headset von Eplus bekommen - hab aber nichts bestellt. - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  3. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

    Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  4. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  5. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

    Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005