1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche BT-Modul für Sound & Connect

Diskutiere BT-Modul für Sound & Connect im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche ein BT-Modul 8M5T-19C112-BL Nokia oder Novero mit BT und AUX. Es sollte passen mit dem Audio 4 aus 2009. Danke

  1. #1 charly2, 03.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    Hallo, suche ein BT-Modul 8M5T-19C112-BL Nokia oder Novero mit BT und AUX. Es sollte passen mit dem Audio 4 aus 2009.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordparts, 23.04.2016
    fordparts

    fordparts Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    bt modul mit bleutooth und usb habe ich da novero 8m5t19c112 bn und bs 75 euro plus versand 6.90
    fordparts
     
  4. #3 charly2, 24.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hallo, mein ffh hatte mir mal 3 verschiedene gebrauchte zum testen gegeben. 2x novero, 1x nokia. 2x ohne usb, 1x mitusb. egal, ging ja nur ums bt zu testen. aber bei zweien davon zeigte sich genau der fehler wie bei meinem, keine telefone! bei einem war es zumindest mal am suchen, da stand dann bitte warten oder so ähnlich. nach 10 min mit aktivem handy im auto hab ich abgebrochen. auch hab ich zum resett die batterie 1.5std abgeklemmt, aber nix.

    eine garantie das es mit deinem funkt habe ich ja natürlich auch nicht. was wenn es mit deinem angebotenen auch nicht klappt? wenn ich die zusage hätte es wieder zurück schicken zu können, dann wäre es machbar. die abwicklung könnten wir ja per pn machen.

    ach so, ich füge mal ein bild vom anschluß an weil der usb-stecker von unserem nokia anders ist als vom novero, könnte also nicht passen. das hatte ich gemerkt als ich die anderen zum testen hatte. sage mir dann bitte noch vorher ob deine usb-buchse wie die im bild ist oder nicht!
    gruß
    IMAG0581.jpg IMAG0585.jpg
     
  5. #4 MaxMax66, 24.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das Modul muss freigeschalten werden
     
  6. #5 fordparts, 24.04.2016
    fordparts

    fordparts Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. #6 charly2, 24.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    passt nicht, leider.

    @max: wieso freigeschaltet? dann hätte mir mein ffh bei übergabe der gebrauchten das bestimmt gesagt denke ich. na ich werde den mal danach fragen. beim testen hat ja die klima und die sprachsteuerung mit den gebrauchten geklappt. usb konnte ich nicht testen weil 2 ja keine buchse hatten und eine nicht passte.

    edit: wenn sowas nachgerüstet würde, dann muß es wohl freigeschaltet werden damit radio und modul kommunizieren können und die zusätzlichen schnittstellen im menü angezeigt werden. aber in meinem falle ist das teil ja vorhanden und die auswahl im menü ebenfalls. oder sehe ich das jetzt falsch?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MucCowboy, 24.04.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.814
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es gab noch mehr Änderungen bei diesem Modul als nur die USB-Buchse von Standard auf Mini-USB. So hat sich irgendwann auch die Art und Weise geändert, wie das Freisprech-Mikro und der AUX-Anschluss durchgeschleift wurden. Das allerdings bedeutet dann, dass Du beim Tausch gegen ein neueres Modul (novero) auch am Kabelbaum was frickeln musst.
     
  10. #8 MaxMax66, 25.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich meinte nur, wenn vorher keins drinn war
     
Thema:

BT-Modul für Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

BT-Modul für Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. FloWs Connect

    FloWs Connect: Ich fang hier mal an falls es jemanden interessiert. Hab den Connect seit zwei Wochen, ist ein Titanium mit Technikpaket etc. ich nutze ihn für...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  4. Connect aus dem Süden

    Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...