Buch über Wartungsarbeiten?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Antje u. Mandy, 18.11.2009.

1. #1 Antje u. Mandy, 18.11.2009
    Antje u. Mandy

Antje u. Mandy Neuling

Hallo miteinander,

heute abend kommt ja mein Ford Focus Turnier Baujahr 2001. Ich suche ein Buch, in dem einfache Pflege-, Wartungs- und Repararaturanleitung gut beschrieben sind (sowas wie Birnenwechsel, Sicherungen tauschen, Luiftfilterwechseln) also nur die ganz einfachen Sachen. Gefunden habe ich: Jetzt helfe ich mit selbst und So wirds gemacht.

Kennt die jemand, welches ist besser oder gibt es für technisch interessierte Laien doch noch ein besseres?

Liebe Grüße

Antje

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dmdft

dmdft Benutzer

"so wirds gemacht" kann ich empfehlen:top1:. Ziemlich gut beschrieben und wichtige Tipps dabei.

ich habe für andere Autos auch die "Reparaturanleitung" (steht da groß vorn drauf) ist aber viel komplizierter geschrieben.

4. #3 blackisch, 18.11.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

kann auch nur das Buch "So wirds gemacht" uneingeschränkt empfehlen :top1:

Thema:

Buch über Wartungsarbeiten?

Die Seite wird geladen...

Buch über Wartungsarbeiten? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  2. Biete Ford Focus, Buch "So wird`s gemacht". neuwertig

Ford Focus, Buch "So wird`s gemacht". neuwertig: Buch ist verkauft Hallo FoFo MK 3 Freunde. Ich biete hier das Buch " So wird`s gemacht" zum verkauf an. (hab den FoFo verkauft und fahre nun...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Werkstattprogramm / Buch

Werkstattprogramm / Buch: Hallo Gemeinde, als neues Mitglied möchte ich gern eine Frage an die Community stellen. Hoffe es ist der richtige bereich meines anliegens und es...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Zahnriemen Wechsel > welche Wartungsarbeiten bieten sich an?

Zahnriemen Wechsel > welche Wartungsarbeiten bieten sich an?: Hallo zusammen! Habe mich gerade neu hier in dem Forum angemeldet, weil ich akuell vor der Frage stehe, was ich auf jeden Fall neben dem reinen...
  5. Biete Buch: Jetzt helfe ich mir selbst Focus Mk2

Buch: Jetzt helfe ich mir selbst Focus Mk2: neuwertiges Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" von Dieter Korp, gekauft 2014 Für den Focus Mk2 (darin als III bezeichnet) für 21€ incl....