Buchsen an den Schräglenkern

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Steven1974, 27.11.2006.

  1. #1 Steven1974, 27.11.2006
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Hallo...

    Mir wurde geraten die hinteren Buchsen an den Schräglenkern zu erneuern.... habe dafür aber keine Anleitung gefunden...!

    Kennt sich jemand damit aus? macht man das überhaupt?

    ... und mein Wagen ist tiefergelegt und benötigt nun neue Stossdämpfer. Meine Fragen dazu: Muß mann die gleichen Stossdämpfer wieder einbauen wie sie verbaut waren (gleiche MArke) und müssen wenn nicht vorne und hinten die gleichen Marken verbaut sein oder nur Achsengleich wie bei Rädern? Fahre einen 91er 2l DOHC Fließheck
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.11.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Wenn die Buchsen hinten fertig sind , dann sollte man die natürlich erneuern , hab ich auch noch nie machen müßen , sollte aber mit etwas Sachverstand selbsterklärend sein !
    Stoßdämpfer dürfen soweit ich weiß nicht gemischt werden , egal wann , wo , warum , wieviel , oder bei Wem !
     
Thema:

Buchsen an den Schräglenkern

Die Seite wird geladen...

Buchsen an den Schräglenkern - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Buchsen Hinterachse

    Buchsen Hinterachse: Moin Leuts! Diesmal die Buchsen der Hinterachse am JA8 Fiesta! TÜV nörgelt an der konsistenz eben jener... Hmmm kann man sehen wie mann will,...
  2. Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht

    Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht: Hallo erst mal Ich habe hier zuhause eine Ford Focus DMW stehen wo , die Hinter Busen gemacht werden müssen, meine frage ist kann man das selber...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unbekannter Stecker und Buchse ?

    Unbekannter Stecker und Buchse ?: Auf der Suche nach dem Stecker der Fussraumbeleuchtung Beifahrer (leider erfolglos), bemerkte ich einen Stecker und eine Buchse.. Weiß jemand...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wo ist der AUX Anschluß??

    Wo ist der AUX Anschluß??: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Wo befindet sich die Aux In Buchse im Ford Galaxy 2 Ghia Bj 2005?? In der Bedienungsanleitung steht nix und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzerrte/ rauschende Wiedergabe über Aux Anschluss

    Verzerrte/ rauschende Wiedergabe über Aux Anschluss: Hallo, seit einiger Zeit ist die Wiedergabe über meine originale Aux Buchse im Handschuhfach verzerrt bzw rauschend. Ich habe verschiedene MP3...