Buchstabe im Bordcomputer

Diskutiere Buchstabe im Bordcomputer im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen , ich habe mir letzte Woche einen Kuga MK1 Diesel ,163 PS und Schaltgetriebe geholt. Gestern viel mir im Bordcomputer unterhalb der...

1. Berny

Berny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 4*4
    Hallo zusammen ,
    ich habe mir letzte Woche einen Kuga MK1 Diesel ,163 PS und Schaltgetriebe geholt.
    Gestern viel mir im Bordcomputer unterhalb der Reichweitenanzeige ein immer wechselnder Buchstabe auf.
    SW / N etc.
    Habe leider nirgends was gefunden.
    Könnte Ihr mir sagen für was die Buchstaben sind ??

Danke im voraus.
    Gruß
    Berny

2. #2 FocusZetec, 27.12.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist der Kompass

SW=SÜD-West
    N=Nord

Bist du sicher das es ein Mk1 ist? Die Funktion gab es glaub erst im Nachfolgemodell? Aus welchem Baujahr ist deiner, Bild?

3. Berny

Berny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 4*4
    Hallo ,
    ist Baujahr 06/2014

4. #4 FocusZetec, 27.12.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist ein Mk2 (2.Modell), das erste wurde bis 2012 gebaut, das zweite ab 2013

Thema:

Buchstabe im Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Buchstabe im Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer

Bordcomputer: Guten Tag, wird bei euch oben im Bordcomputer angezeigt wenn ihr das Licht auf Automatik stehen habt? Bei mir nicht. Bei mir ist die...
  2. Bordcomputer ist ausgefallen

Bordcomputer ist ausgefallen: Hallo Leute, vllt. hat einer von euch eine Idee. Mein Bordcomputer ist ausgefallen die Hintergrundbeleuchtung geht noch mehr nicht, genauso alle...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleiner Bordcomputer im Tacho dunkel

Kleiner Bordcomputer im Tacho dunkel: Hallo an alle Ich bin neu hier und gerade am verzweifeln... Kurz zum Problem Das Display im Tacho (kleiner Bordcomputer) hat erst geflackert und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FF2Dash+ - erweiterung Bordcomputer

FF2Dash+ - erweiterung Bordcomputer: ********** ------------------ EDIT by MOD: Beitrag entfernt. Werbung ist in unserem Forum nicht gestattet. Nutzungsbedingungen | Ford-Forum.de...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi nachträglich, Anpassung Bordcomputer

Navi nachträglich, Anpassung Bordcomputer: Hallo in die Runde, fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Kuga Mk2....alles tipptop. Hatte das Navi nachträglich aufgespielt und aktiviert, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden