1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Buckel/Kamel Krümmer für MK2/ BAP/1,8 L/ BJ 9.97

Diskutiere Buckel/Kamel Krümmer für MK2/ BAP/1,8 L/ BJ 9.97 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, jetzt hat es auch meinen Mondi erwischt: Der Krümmer hat einen Riss zwischen Zylinder 2 und 3. Suche deshalb einen rissfreien...

1. #1 gli1960, 21.07.2012
    gli1960

gli1960 Neuling

Hallo,

jetzt hat es auch meinen Mondi erwischt:

Der Krümmer hat einen Riss zwischen Zylinder 2 und 3.

Suche deshalb einen rissfreien gebrauchten Krümmer.

Es ist ein Kamel/ Buckelkrümmer für den senkrecht angeflanschten
    KAT.

Vielleicht hat jemand von Euch noch so ein Teil
    rumliegen.

Angebote bitte per PN,
    Georg

2. #2 gli1960, 21.07.2012
    gli1960

gli1960 Neuling

Hallo Forum,

habe mittlerweile ein gebrauchtes Teil aufgetrieben.

Vielen Dank,
    Georg

Thema:

Buckel/Kamel Krümmer für MK2/ BAP/1,8 L/ BJ 9.97

Die Seite wird geladen...

Buckel/Kamel Krümmer für MK2/ BAP/1,8 L/ BJ 9.97 - Ähnliche Themen

1. video über usb geht nicht im kuga mk2

video über usb geht nicht im kuga mk2: hab mehrere video auf einem stick ,die gehen wohl nicht über usb ?
  2. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  3. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wichtig- Radlager FF mk2

Wichtig- Radlager FF mk2: Servus, ich habe einen Ford Focus Sport, mk2, 1.6l/ 116 PS, DA3. Ich brauche dieses Auto um zur Arbeit zu kommen und muss es wieder flott machen,...
  5. Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000

Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein FF Stufenheck Bj. 2000. Ich habe Wassereintrit im Kofferraum und kann die Stelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden