Buddy-/ Ignorier-Liste

Diskutiere Buddy-/ Ignorier-Liste im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ich hab da mal ne allgemeine Frage und habe da mal gedacht ich poste Sie unter "Allgemeines" :lol: Ist wohl ne blöde Frage eines Unwissenden aber...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ich hab da mal ne allgemeine Frage und habe da mal gedacht ich poste Sie unter "Allgemeines" :lol:
    Ist wohl ne blöde Frage eines Unwissenden aber ich möchte mal wissen was ich mit der "Buddy-/ Ignorier-Liste" anstellen kann??? :gruebel: Wofür ist die gut ???

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ganz einfach:

die buddy(freundes)liste zeigt dir im buddy-fenster sowie in der online liste (mittels +) an ob gerade ein freund von dir online ist. damit lassen sich auch einfacher PNs mittels einem mausklick schreiben u.s.w.

die ignore list ist dafür da, das du user (wie der name schon sagt) komplett ignorieren kannst. falls dir mal wer aufm sack geht.

3. #3 Janosch, 06.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Cool dann kommt Mischi auf meine Ignorierliste :lol: :zunge1: :lol:
    Nee Quatsch

4. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Du :hintern:. Ich glaub ich setz Dich gleich in die andere Liste!:eingeschnappt::lol:

5. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Ich glaub ich bin zu blöd dafür! Wo finde ich das Buddy Fenster oder die Online Liste. Und wie kann ich einfacher PN´s schreiben??? :gruebel:

6. #6 Janosch, 06.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    gute Frage(n) :gruebel:

7. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Da bin ich ja beruhigt! wieder ne Übereinstimmung. Ich glaube aber da geht was über die "Quick Links"!

8. #8 Janosch, 06.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jau so funzt es...:top1:
    Bist ja doch nich doof wie ich dachte :lol:
    Sorry, blöder Witz :)

9. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Warum biste immär sooo gemein zu mir :weinen:

Thema:

Buddy-/ Ignorier-Liste

Die Seite wird geladen...

Buddy-/ Ignorier-Liste - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 PID Liste für Torque

PID Liste für Torque: Hallo. Ich habe mal den Datenverkehr von FORScan für die live-Daten mitgeschnitten, die Adressen und header herausgefunden, die angezeigten Werte...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Liste der kompartiblen Navi geräte

Liste der kompartiblen Navi geräte: Hallo gibt es eine Liste der kompartiblen Garmin Navi geräte die an der A Säule verkabelt werden Danke für Antworten
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 MP3 Playlist oder Listen sortierung

Sync 2 MP3 Playlist oder Listen sortierung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.... Ich würde gerne die MP3´s von meinem USB Stick so abspielen wie ich diese am PC zuhause als...
  5. Keine Postleitzahl treffen liste 2015

treffen liste 2015: moin moin uber die sufo konnte ich leider nix finden daher frage ich jetzt einfach mal... gibt es hier jemanden der so fleißig war und alle...