Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Bügel Wildtrack

Diskutiere Bügel Wildtrack im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; [ATTACH] Hallo, weiss jemand was sich unter diesem Plastideckel befindet. Der eine geht bei mir nämlich nicht ganz rein trotz leitem Drucks und...

1. #1 gruftie65, 18.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Bügel.jpg

Hallo, weiss jemand was sich unter diesem Plastideckel befindet. Der eine geht bei mir nämlich nicht ganz rein trotz leitem Drucks und leichter Schläge.

Steht also ein paar mm über, sicht unschick aus.

Thema:

Bügel Wildtrack

Die Seite wird geladen...

Bügel Wildtrack - Ähnliche Themen

1. Ranger '06 (Bj. 06-09) Wildtrack springt bei Hitze nicht an

Wildtrack springt bei Hitze nicht an: Hi, wir leben auf den kanarischen Inseln (La Palma) und haben damals unseren Ford Ranger Wildtrack Baujahr 2007 mitgenommen. Bisher hatten wir...
  2. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  3. Wildtrack bestellen

Wildtrack bestellen: Hallo, bin neu hier im Forum. Nachdem ich jetzt den neuen Amarok V6 und den Ranger 3.2 ausgiebig getestet habe, gibt es für mich keine Option -...
  4. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Biete Wildtrack Sportbügel

Biete Wildtrack Sportbügel: Habe einen Wildtrack Sportbügel zu verkaufen, es fehlen aber die silbernen Seitenteile. Demontiert im Händlerbetrieb an Neuwagen ! Ort Brombachtal...