Tuning -Allgemein Bullfänger anbauen?

Diskutiere Bullfänger anbauen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche ein Bullfänger für meinen Ford Turneo Custom !?

  1. #1 FamilieOrange, 22.06.2021
    FamilieOrange

    FamilieOrange Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Turneo Custom 2020
    Ich suche ein Bullfänger für meinen Ford Turneo Custom !?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bullfänger anbauen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.06.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.007
    Zustimmungen:
    2.763
    Fahrzeug:
    .
    Hallo und willkommen.
    (Und schon wieder einfach nur einen Satz hingeworfen und fertig...........)

    Wie wäre es mit Google?
    Und auf die Straßenzulassung dieser Teile achten.
     
    Maxfly und jumbo1 gefällt das.
  4. #3 Gast75621, 22.06.2021
    Gast75621

    Gast75621 Guest

    Wenn Du gesucht hättest, würdest Du diese "Frage" hier nicht stellen.
     
  5. #4 MucCowboy, 22.06.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.007
    Zustimmungen:
    2.763
    Fahrzeug:
    .
    Nun, "suchen" besteht bei manchen Leuten lediglich aus "fragen" und warten auf das Silbertablett mit der Antwort. In diesem Fall reicht es sogar nicht mal zu einer Frage sondern nur zu einem "Statement".
     
  6. #5 Carpe Noctem, 22.06.2021
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    333
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Nu dann schreib ihm doch das man die Dinger in diversen Autozubehörshops bekommt ... ist doch echt nicht so schwer! :)
     
  7. #6 MucCowboy, 23.06.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.007
    Zustimmungen:
    2.763
    Fahrzeug:
    .
    Dazu sollte er aber erstmal die Modellbezeichnung seines Autos korrekt schreiben können ;) sonst spucken die Shops meist "0 Treffer" aus. Deshalb --> Google.
     
  8. #7 Hellhammer, 23.06.2021
    Hellhammer

    Hellhammer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    streetKA, Elegance, schwarz, Baujahr 2003
    Wie soll er oder sie denn ein Shop für Autozubehör finden, wenn man doch noch auf der Suche nach der Werke für die Standheizung ist?
    Und wenn dann irgendwann mal alles ein- und angebaut ist, kommt der Thread "Warum ist mein Tourneo so schwer?".:lol:
     
  9. #8 Carpe Noctem, 23.06.2021
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    333
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Jetzt wirst du aber kleinlich. :lol:
     
  10. #9 FamilieOrange, 23.06.2021
    FamilieOrange

    FamilieOrange Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Turneo Custom 2020
    Oh man , ihr seid mir zu schlau !? Danke für diese Unterstützung und euch einen schönen Tag !
     
  11. #10 Meikel_K, 23.06.2021
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17.865
    Zustimmungen:
    1.910
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Man muss einen neuen User nicht gleich am Nasenring durch die Manege ziehen. Post #2 hätte gereicht und gut.
     
  12. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003&4x4=16
    Wenn du deine Suche mit Frontbügel oder Personenschutzbügel befruchtest kommst du schnell zum Ziel.
    Die Bezeichnung Bullfänger bzw. Kuhschieber ist nur wenigen geläufig
    eher im bereich Umgangssprachlich wieder zufinden ;)
    Und hier gleich ein gutgemeinter Tipp:
    Achte auf das die vorliegt bzw es nicht passt
    • EG-Typengenehmigung
    • Achtung: Nicht passend für Sport-Modelle (Spoiler) und Modelle mit Parktronic (Sensoren durch Abkleben nicht deaktivierbar)
    • Paßt nicht mit Kamera oder radarsystemen
     
    Meikel_K gefällt das.
  13. kv21

    kv21 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit Custom V362 Kasten, 2013, 2,2TDCi 74kW
    Hast du schon was gefunden? Wenn ja, mach mal ein Foto.
     
Thema:

Bullfänger anbauen?

Die Seite wird geladen...

Bullfänger anbauen? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Limo Empfehlung? Selbst anbauen?

    Anhängerkupplung für Limo Empfehlung? Selbst anbauen?: Moin, hole in 2 Wochen meinen 2.0 TDCI 150PS Focus ST als Limousine ab und wollte mal fragen ob jemand Empfehlungen hat für eine abnehmbare AHK?...
  2. Halter wo anbauen ?

    Halter wo anbauen ?: Wo verbaut man diesen Radiohalter eigentlich genau ??
  3. Problem bei Anbau Anhängerkupplung

    Problem bei Anbau Anhängerkupplung: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute an meinem FoFi eine Anhängerkupplung anbauen und habe das Problem das die Löcher im...
  4. Probleme nach ahk anbau

    Probleme nach ahk anbau: Hi Freunde Ich habe heute meine Westfalia ahk mit spezifischen E Satz angebaut. Jetzt aber geht mein parkassistent nicht mehr . Wenn ich auf...
  5. Bullfänger

    Bullfänger: Kennt sich jemand mit Rammbügeln aus?? Eigentlich dachte ich, daß die nichtmehr eingetragen weden und habe mir die Gesetze dazu mal genau...