Bus fahren, mit diesem besser nicht :)

Diskutiere Bus fahren, mit diesem besser nicht :) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; oh Gott :nene::lol::verdutzt::) https://www.facebook.com/video.php?v=788156744614638&set=vb.100002609607082&type=2&theater&__mref=message_bubble...

  1. #1 sunnysky2012, 28.03.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
  2. #2 EinseinserVergaser, 29.03.2015
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Schön wie da wieder der Spruch greift:

    "You pay peanuts, you get monkeys!"

    :top:
     
  3. #3 FocusFunX, 29.03.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Der alte da ist doch total wahnsinnig :gruebel::)
     
  4. #4 Meikel_K, 29.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.008
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mich hat heute morgen leider auch einer mit hoher Geschwindigkeit auf dem Standstreifen überholt, weil der Fahrer nach eigenem Bekunden eingeschlafen (!) ist. Ging leider nicht gut aus, vielleicht ist er zu früh aufgewacht. jedenfalls hat er mich dann doch bei 120 (der war so schnell, dass er uns nach dem Einschlag noch rechts überholt hat) seitlich angetitscht. Zum Glück blieb unsere Kleine nachher mit Warnweste hinter der Leitplanke ruhig und der Bruchpilot höflich. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Die Profis von der Autobahnpolizei haben alles abgesichert, bis die Abschlepper da waren. Da darf man dann schon mal dankbar sein. Auch den Safety-Leuten von Ford darf man durchaus dankbar sein für ein sicheres Auto, das man auch mit 3 Reifen bei 120 noch kontrolliert zum Stehen bringen kann. Mal schauen, wie es weitergeht. Nur über das Motorradfahren denke ich nach. Ein Seitenanprall bei 120 wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut augegangen. Vielleicht wird es Zeit, die Motó wegzugeben.

    Es gab in dieser Woche jedoch noch viel falschere Orte, an denen man zum falschen Zeitpunkt hätte sein können. Insofern alles Bagatellen. niemand wurde verletzt.
     

    Anhänge:

  5. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Oh verdammt, gut dass euch nix passiert ist :top:
    Das hätte auch anders ausgehen können, wenn dich jemand seitlich am Hinterrad wegschiebt... vermute allerdings, dass es das für den Focus dann schon war, da hats ja hinten die komplette Radaufhängung verzogen/abgerissen :mies:

    Aber hauptsache nix passiert. Zu jedem, der meint auf dem Pannenstreifen wie bekloppt langzuknallen kann ich nix sagen, da reicht der Smiley hier :rasend:
     
Thema:

Bus fahren, mit diesem besser nicht :)

Die Seite wird geladen...

Bus fahren, mit diesem besser nicht :) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  3. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...