Bus fahren, mit diesem besser nicht :)

Diskutiere Bus fahren, mit diesem besser nicht :) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; oh Gott :nene::lol::verdutzt::) https://www.facebook.com/video.php?v=788156744614638&set=vb.100002609607082&type=2&theater&__mref=message_bubble...

1. #1 sunnysky2012, 28.03.2015
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 29.03.2015
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Schön wie da wieder der Spruch greift:

"You pay peanuts, you get monkeys!"

:top:

4. #3 FocusFunX, 29.03.2015
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Der alte da ist doch total wahnsinnig :gruebel::)

5. #4 Meikel_K, 29.03.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mich hat heute morgen leider auch einer mit hoher Geschwindigkeit auf dem Standstreifen überholt, weil der Fahrer nach eigenem Bekunden eingeschlafen (!) ist. Ging leider nicht gut aus, vielleicht ist er zu früh aufgewacht. jedenfalls hat er mich dann doch bei 120 (der war so schnell, dass er uns nach dem Einschlag noch rechts überholt hat) seitlich angetitscht. Zum Glück blieb unsere Kleine nachher mit Warnweste hinter der Leitplanke ruhig und der Bruchpilot höflich. Mal sehen, wie es weitergeht.

Die Profis von der Autobahnpolizei haben alles abgesichert, bis die Abschlepper da waren. Da darf man dann schon mal dankbar sein. Auch den Safety-Leuten von Ford darf man durchaus dankbar sein für ein sicheres Auto, das man auch mit 3 Reifen bei 120 noch kontrolliert zum Stehen bringen kann. Mal schauen, wie es weitergeht. Nur über das Motorradfahren denke ich nach. Ein Seitenanprall bei 120 wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut augegangen. Vielleicht wird es Zeit, die Motó wegzugeben.

Es gab in dieser Woche jedoch noch viel falschere Orte, an denen man zum falschen Zeitpunkt hätte sein können. Insofern alles Bagatellen. niemand wurde verletzt.

Anhänge:

6. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Oh verdammt, gut dass euch nix passiert ist :top:
    Das hätte auch anders ausgehen können, wenn dich jemand seitlich am Hinterrad wegschiebt... vermute allerdings, dass es das für den Focus dann schon war, da hats ja hinten die komplette Radaufhängung verzogen/abgerissen :mies:

Aber hauptsache nix passiert. Zu jedem, der meint auf dem Pannenstreifen wie bekloppt langzuknallen kann ich nix sagen, da reicht der Smiley hier :rasend:

Thema:

Bus fahren, mit diesem besser nicht :)

Die Seite wird geladen...

Bus fahren, mit diesem besser nicht :) - Ähnliche Themen

1. Permanent mit Ablendlich fahren?

Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...