Busunglück in Gummersbach

Diskutiere Busunglück in Gummersbach im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; da ich mich ja schon lange über den fahrstil der gummersbacher linienbusse aufrege, und mir dies auch immer von anwohnern bestätigt wurde, musste...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da ich mich ja schon lange über den fahrstil der gummersbacher linienbusse aufrege, und mir dies auch immer von anwohnern bestätigt wurde, musste ja folgendes einfach passieren:
    http://oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=1&iArticleID=60928&exthov=0702041238

    ein kollege von mir hat dies live mitbekommen und auch sofort den notruf getätigt. wie man sich auch schon anhand der bilder denken konnte ist besagter buß etwas schneller als "langsam" gefahren (im bericht stehts anders). und so wie es ausschaut war auch der ablauf des rettungseinsatz alles andere als beispielhaft... ein anderer kumpel kannte dieses mädchen (wohl befreundet), und ist natürlich schockiert, sie hies wohl tamara. und das alles, wegen etwas unaufmerksamkeit und einen hirnrissigen fahrstil der in gummersbach besonders schlimm ist (bin schon öfters den bussen dort hinterhergejagt...).
     
  2. #2 Fordbergkamen, 04.02.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,
    schlimme Sache, möchte mich hier nicht über Schuld oder Unschuld auslassen, da ich die genauen Umstände nicht kenne, nur Schrittgeschwindigkeit war das nicht.
    Als ehemaliger Busfahrer kenne ich die Situationen an Haltestellen, ganz besonders im Schulbusverkehr.
    Bei wartenden Fahrgästen muss man einfach mit allem rechnen und entsprechend vorsichtig an die Haltestelle fahren.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Busunglück in Gummersbach

Die Seite wird geladen...

Busunglück in Gummersbach - Ähnliche Themen

  1. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  2. Biete BIETE Laderaumabdeckung FORD RANGER 2,5 l BJ 2012 in Gummersbach

    BIETE Laderaumabdeckung FORD RANGER 2,5 l BJ 2012 in Gummersbach: Hallo, durch einen Fehlkauf bei EBAY (ich hab mich verlesen) habe ich eine ALU-Ladebordabdeckung bei EBAY gekauft, die ich auf meinen Ford...
  3. Hallo aus Gummersbach

    Hallo aus Gummersbach: JA also dann stell ich mich auch mal vor Mein name ist Sebastian ich komme aus Gummersbach und bin 19 jahre alt hab eine abgeschlossene lehre...
  4. Hallo aus Gummersbach

    Hallo aus Gummersbach: Wollte mal ein freundliches Hallo hier ins Forum werfen. Ich heisse Thomas bin 33 Jahre alt und musste mich nun von meinem Opel Vectra a Baujahr...