Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY BWY ST Fahrwerk im B5Y

Diskutiere BWY ST Fahrwerk im B5Y im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ist es möglich?:gruebel:

1. #1 maxdaywalker, 23.02.2009
    maxdaywalker

maxdaywalker Guest

ist es möglich?:gruebel:

2. #2 Mr. Binford, 23.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Du meinst ein Fahrwerk ausm ST220 in den normalen MK3? ja klar ist das möglich! (Sry nich jeder kennt die Kürzel, bin froh das von meinem zu kennen :D)

3. #3 maxdaywalker, 23.02.2009
    maxdaywalker

maxdaywalker Guest

Also meinte von nem Kombi auf ein Fließheck.
    War grade beim Ford-Händler und er meinte das es nicht geht, vorne vielleicht ja aber hinten anscheinend nicht.

4. #4 FordV8Star, 23.02.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

geht DEFINITIV nicht !!!!!!!!!!!!

Ein Fließheck hat Dämpfer kombiniert mit Feder hinten im Radhaus.

Ein Turnier hat den Dämpfer schräg in der Achse eingebaut und die Feder einzeln in den Achsschenkeln montiert.

Keine Chance und da kannste dem fFh ruhig glauben!!!!!!!!!

Vorn ist es rein theoretisch möglich aber eben sinnlos wenn Du die hinteren Elemente des Komplettfahrwerkes eines ST220 nicht übernehmen kannst, nisch wahr!?!?!?!?

Grüße
    RS

5. #5 maxdaywalker, 23.02.2009
    maxdaywalker

maxdaywalker Guest

Thema:

BWY ST Fahrwerk im B5Y

Die Seite wird geladen...

BWY ST Fahrwerk im B5Y - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...