(C-)Karfreitag?

Diskutiere (C-)Karfreitag? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi hi allerseits. wo ist den dieses jahr an karfreitag was los?will aufn treffen aber hab noch kein plan wohin

  1. #1 mk5_fahrer, 13.03.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    hi hi allerseits.

    wo ist den dieses jahr an karfreitag was los?will aufn treffen aber hab noch kein plan wohin
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    bis jetzt war immer was in arnsberg und soest los . allerdings kann ich nicht sagen , ob viel los war . war immer nur so in der umgebung und habe so keinen vergleich . das einzigste was ich sagen kann , wenn was an der karre nicht legal ist , bleib lieber weg !
    ich habe noch nie soviele polizeibeamte auf einem fleck gesehen . auf etwa 1-2 km , waren etwa 30 große einsatzwagen vorhanden - ohne jetzt zu übertreiben .

    vito
     
  3. #3 black beast, 13.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    war letztes jahr in nürnberg
    war einiges geboten
    viel geile fahrzeuge vom hotrod bis zum lambo
    aber auch sehr viel polizei

    aber der spaß wars wert

    gruß
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Carfreitag ist an der Nordschleife wieder viel los. Das Gute daran ist, dass man da - ohne übermäßige Gefahr für andere - Spaß haben kann.
     
  5. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    werde wohl in bochum zu finden sein bei D&W
    grüße und so...
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    mal noch so eine andere frage nebenbei die mir gerade einfällt . die <treffen> sind ja immer am 1 april . letztes jahr viel es ja auf`s wochenende . wie sieht es dieses jahr aus ? sind die <treffen> dann mitten in der woche oder werden sie dann auf`s folgende wochenende verlegt ?
     
  7. #7 black beast, 17.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    in nürnberg ist es am 04-04-2008
     
  8. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    Mir ist aber gerade aufgefallen das ich mich bei 2 sachen vertan habe :rotwerden: .

    das der carfreitag am freitag ist , war mir klar .

    was ich meinte, war die saison eröffnung mit den saisonplatten . ist das am 1 april oder wird das auf`s wochenende verschoben , wenn wann - freitag oder samstag ?


    vito
     
  9. +mike+

    +mike+ Guest

    Und in Limburg (ICE-Bahnhof) am 21.03.2008.
     
  10. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    [​IMG] (Karfreitag 2008, 10.45h)

    Naja, soviel dazu! :)
     
  11. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    wollten heut an sich auch an die nordschleife, aber genau aus dem grund sind wir doch nicht gegangen
     
  12. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    soo,....war heute in bochum,oberhausen und in bocholt.
    fazit:nie wieder carfreitag los es war nirgendwo was los und in bocholdt haben wir sogar einen platzverweis bekommen nur weil wir standen mit 5 autos...ohne irgendeine randale oder sonstiges.
    grüße und soo....
     
  13. #13 Wiesel87, 23.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    was erwartest du bei dem wetter?
     
  14. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    hatte mich so auf kafreitag gefreut!!! und dann dieser blöde schnee.... man konnte echt nix machen, hatten dann überlegt mal nach hockenheim zu fahren, gucken ob da was los ist. da lag zwar kein schnee, aber dafür hats gehagelt...
     
  15. fas

    fas Guest

    also mädels 1 mal war das wetter ja nicht grade prikelnd und! die heftigen autos sind doch eh noch nicht angemeldet ;)

    also was erwartet ihr bei einem verregneten, verschneiten autotreffen im märz^^
     
Thema:

(C-)Karfreitag?

Die Seite wird geladen...

(C-)Karfreitag? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

    Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....
  4. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  5. C Max 2017

    C Max 2017: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, warum sich die 2 Zonen- Klimaanlage bei allen Ford Modellen (Laut Aussage des Händlers) über Sync 3...