C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max 1.6 TDCI Titanium BJ 2009 - Was ist drin

Diskutiere C-Max 1.6 TDCI Titanium BJ 2009 - Was ist drin im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin heute schon den 1,6 Liter Benziner BJ 2009 Probe gefahren in der "Style+" Ausstattung. Für Anfang nächster Woche steht ein C-Max...

  1. #1 Hellblade, 22.02.2014
    Hellblade

    Hellblade Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin heute schon den 1,6 Liter Benziner BJ 2009 Probe gefahren in der "Style+" Ausstattung.
    Für Anfang nächster Woche steht ein C-Max 1.6 TDCI Titanium von 2009 auf der Liste.
    Da mir dieser von den technischen Daten fast mehr zusagt, würde ich eher zu dem tendieren.

    Der Händler nannte mir halt die Daten, sowie das es sich um das Titanium Modell handelt (soll wohl eine feste Grundausstattung bei diesem Modell geben) ... Was da allerdings drin ist, habe ich nicht gefunden.

    Hat jemand da eine Übersicht oder vllt einen alten Prospekt oder so?

    Vielen Dank
     
  2. #2 caramba, 22.02.2014
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    schicke mir mal eine PN mit einer Mail-Adresse, dann bekommt Du die beiden Preis- und Ausstattungslisten von 2009. Es gibt eine aus 01.2009 und eine weitere aus 07.2009. Je nach Baudatum des Fahrzeuges kann sich da etwas geändert haben.
     
Thema:

C-Max 1.6 TDCI Titanium BJ 2009 - Was ist drin

Die Seite wird geladen...

C-Max 1.6 TDCI Titanium BJ 2009 - Was ist drin - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...