C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max 1.6 TDCI Titanium BJ 2009 - Was ist drin

Diskutiere C-Max 1.6 TDCI Titanium BJ 2009 - Was ist drin im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin heute schon den 1,6 Liter Benziner BJ 2009 Probe gefahren in der "Style+" Ausstattung. Für Anfang nächster Woche steht ein C-Max...

  1. #1 Hellblade, 22.02.2014
    Hellblade

    Hellblade Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin heute schon den 1,6 Liter Benziner BJ 2009 Probe gefahren in der "Style+" Ausstattung.
    Für Anfang nächster Woche steht ein C-Max 1.6 TDCI Titanium von 2009 auf der Liste.
    Da mir dieser von den technischen Daten fast mehr zusagt, würde ich eher zu dem tendieren.

    Der Händler nannte mir halt die Daten, sowie das es sich um das Titanium Modell handelt (soll wohl eine feste Grundausstattung bei diesem Modell geben) ... Was da allerdings drin ist, habe ich nicht gefunden.

    Hat jemand da eine Übersicht oder vllt einen alten Prospekt oder so?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 22.02.2014
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    schicke mir mal eine PN mit einer Mail-Adresse, dann bekommt Du die beiden Preis- und Ausstattungslisten von 2009. Es gibt eine aus 01.2009 und eine weitere aus 07.2009. Je nach Baudatum des Fahrzeuges kann sich da etwas geändert haben.
     
Thema:

C-Max 1.6 TDCI Titanium BJ 2009 - Was ist drin

Die Seite wird geladen...

C-Max 1.6 TDCI Titanium BJ 2009 - Was ist drin - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...