C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max 1.6 TDCI Titanium BJ 2009 - Was ist drin

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Hellblade, 22.02.2014.

  1. #1 Hellblade, 22.02.2014
    Hellblade

    Hellblade Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin heute schon den 1,6 Liter Benziner BJ 2009 Probe gefahren in der "Style+" Ausstattung.
    Für Anfang nächster Woche steht ein C-Max 1.6 TDCI Titanium von 2009 auf der Liste.
    Da mir dieser von den technischen Daten fast mehr zusagt, würde ich eher zu dem tendieren.

    Der Händler nannte mir halt die Daten, sowie das es sich um das Titanium Modell handelt (soll wohl eine feste Grundausstattung bei diesem Modell geben) ... Was da allerdings drin ist, habe ich nicht gefunden.

    Hat jemand da eine Übersicht oder vllt einen alten Prospekt oder so?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 22.02.2014
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    schicke mir mal eine PN mit einer Mail-Adresse, dann bekommt Du die beiden Preis- und Ausstattungslisten von 2009. Es gibt eine aus 01.2009 und eine weitere aus 07.2009. Je nach Baudatum des Fahrzeuges kann sich da etwas geändert haben.
     
Thema:

C-Max 1.6 TDCI Titanium BJ 2009 - Was ist drin

Die Seite wird geladen...

C-Max 1.6 TDCI Titanium BJ 2009 - Was ist drin - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...