C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max 1.6 TDCI Titanium - Schwachstellen?

Diskutiere C-Max 1.6 TDCI Titanium - Schwachstellen? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde, am Wochenende wollen wir uns einen C-Max 1.6 TDCI 80kW Titanium Bj. 07 anschauen. Welche Stellen verlangen bei diesem Modell...

1. #1 Kandaules, 24.06.2009
    Kandaules

Kandaules Neuling

Hallo Gemeinde,

am Wochenende wollen wir uns einen C-Max 1.6 TDCI 80kW Titanium Bj. 07 anschauen.

Welche Stellen verlangen bei diesem Modell besondere Beachtung? Gibt es da Erfahrungen?

Danke

Gruß Kandaules

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 24.06.2009
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    der Motor ist gut das weiß ich=)

4. #3 Kandaules, 24.06.2009
    Kandaules

Kandaules Neuling

Welche Stellen (Fahrwerk, Lack, usw.) benötigen besondere Beachtung?

Thema:

C-Max 1.6 TDCI Titanium - Schwachstellen?

Die Seite wird geladen...

C-Max 1.6 TDCI Titanium - Schwachstellen? - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  5. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...