C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max 1.6 TDCI Titanium - Schwachstellen?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Kandaules, 24.06.2009.

  1. #1 Kandaules, 24.06.2009
    Kandaules

    Kandaules Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    am Wochenende wollen wir uns einen C-Max 1.6 TDCI 80kW Titanium Bj. 07 anschauen.

    Welche Stellen verlangen bei diesem Modell besondere Beachtung? Gibt es da Erfahrungen?

    Danke

    Gruß Kandaules
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 24.06.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    der Motor ist gut das weiß ich=)
     
  4. #3 Kandaules, 24.06.2009
    Kandaules

    Kandaules Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Welche Stellen (Fahrwerk, Lack, usw.) benötigen besondere Beachtung?
     
Thema:

C-Max 1.6 TDCI Titanium - Schwachstellen?

Die Seite wird geladen...

C-Max 1.6 TDCI Titanium - Schwachstellen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...