C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 1,6l springt nicht an

Diskutiere C-Max 1,6l springt nicht an im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Fall 1: C-Max springt nicht mehr an. Abgestellt ohne Anzeichen von Fehlern. Nach ca. 4Std. blieb der Startversuch erfolglos. Weitere Versuche...

1. #1 goswald, 09.05.2009
    goswald

goswald Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 04, 1,6l
    Fall 1:
    C-Max springt nicht mehr an. Abgestellt ohne Anzeichen von Fehlern. Nach ca. 4Std. blieb der Startversuch erfolglos. Weitere Versuche ebenfalls erfolglos. Werkstattbesuch mit Abschleppwagen auch dort waren die ersten Startversuche erfolglos. Nach ca. 1 Std. sprang der Wagen an, als wenn nichts gewesen wäre. Vorsichtshalber hab ich mal die Batterie eine Nacht am Ladegerät geladen.
    Alles O.K. Bis, ja bis heute abend.
    Fall 2:
    Startversuch erfolglos. Was kann ich noch machen ausser Batterie laden?

Für ne positive Antwor würde ich mich freuen. DANKE.

2. #2 RB, 10.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Blinkt irgendetwas im Kombiinstrument? Hast du mal den 2. Schlüssel versucht, geht die Wegfahrsperrenleuchte aus? Batterie mal abklemmen. Es könnte sein, das Luft im Kraftstoffsystem ist.

3. #3 goswald, 17.05.2009
    goswald

goswald Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 04, 1,6l
    Alles klar,

war nochmal in der Werkstatt. Die haben den Fehler dann auch ein paar mal gehabt und konnten diesen dann auch eingrenzen.
    Zündfunke geprüft: O.K.
    Benzindruck überprüft: Fehlanzeige
    Sicherheitsschalter Benzinpumpe, links unten im Fussraum, ausgetauscht.

bis jetzt ist alles i.O.

Danke für die Unterstützung

goswald

Thema:

C-Max 1,6l springt nicht an

Die Seite wird geladen...

C-Max 1,6l springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Das war es für meinen MAX

Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...