C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 1,6l springt nicht an

Diskutiere C-Max 1,6l springt nicht an im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Fall 1: C-Max springt nicht mehr an. Abgestellt ohne Anzeichen von Fehlern. Nach ca. 4Std. blieb der Startversuch erfolglos. Weitere Versuche...

  1. #1 goswald, 09.05.2009
    goswald

    goswald Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 04, 1,6l
    Fall 1:
    C-Max springt nicht mehr an. Abgestellt ohne Anzeichen von Fehlern. Nach ca. 4Std. blieb der Startversuch erfolglos. Weitere Versuche ebenfalls erfolglos. Werkstattbesuch mit Abschleppwagen auch dort waren die ersten Startversuche erfolglos. Nach ca. 1 Std. sprang der Wagen an, als wenn nichts gewesen wäre. Vorsichtshalber hab ich mal die Batterie eine Nacht am Ladegerät geladen.
    Alles O.K. Bis, ja bis heute abend.
    Fall 2:
    Startversuch erfolglos. Was kann ich noch machen ausser Batterie laden?

    Für ne positive Antwor würde ich mich freuen. DANKE.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 10.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Blinkt irgendetwas im Kombiinstrument? Hast du mal den 2. Schlüssel versucht, geht die Wegfahrsperrenleuchte aus? Batterie mal abklemmen. Es könnte sein, das Luft im Kraftstoffsystem ist.
     
  4. #3 goswald, 17.05.2009
    goswald

    goswald Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 04, 1,6l
    Alles klar,

    war nochmal in der Werkstatt. Die haben den Fehler dann auch ein paar mal gehabt und konnten diesen dann auch eingrenzen.
    Zündfunke geprüft: O.K.
    Benzindruck überprüft: Fehlanzeige
    Sicherheitsschalter Benzinpumpe, links unten im Fussraum, ausgetauscht.

    bis jetzt ist alles i.O.

    Danke für die Unterstützung

    goswald
     
Thema:

C-Max 1,6l springt nicht an

Die Seite wird geladen...

C-Max 1,6l springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...