C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten

Diskutiere C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Zusammen, Ich wollte gerne Tempomat nachrüsten ,und es wurde ein neues Lenkrad mit Tempomatschalter eingebaut ,alle haken im GEM aktiviert...

  1. #1 Cabalmetal, 07.03.2014
    Cabalmetal

    Cabalmetal Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,8 Titanium ,2009
    Hi Zusammen,
    Ich wollte gerne Tempomat nachrüsten ,und es wurde ein neues Lenkrad mit Tempomatschalter eingebaut ,alle haken im GEM aktiviert ,aber der Tempomat geht leider nicht.

    Hat jemand von Euch eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...