C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten

Diskutiere C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Zusammen, Ich wollte gerne Tempomat nachrüsten ,und es wurde ein neues Lenkrad mit Tempomatschalter eingebaut ,alle haken im GEM aktiviert...

  1. #1 Cabalmetal, 07.03.2014
    Cabalmetal

    Cabalmetal Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,8 Titanium ,2009
    Hi Zusammen,
    Ich wollte gerne Tempomat nachrüsten ,und es wurde ein neues Lenkrad mit Tempomatschalter eingebaut ,alle haken im GEM aktiviert ,aber der Tempomat geht leider nicht.

    Hat jemand von Euch eine Idee?
     
Thema:

C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...