C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten

Diskutiere C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Zusammen, Ich wollte gerne Tempomat nachrüsten ,und es wurde ein neues Lenkrad mit Tempomatschalter eingebaut ,alle haken im GEM aktiviert...

  1. #1 Cabalmetal, 07.03.2014
    Cabalmetal

    Cabalmetal Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,8 Titanium ,2009
    Hi Zusammen,
    Ich wollte gerne Tempomat nachrüsten ,und es wurde ein neues Lenkrad mit Tempomatschalter eingebaut ,alle haken im GEM aktiviert ,aber der Tempomat geht leider nicht.

    Hat jemand von Euch eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

C Max 1,8 Titanium BJ.2009 Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...