C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen

Diskutiere C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forum. Mir ist heut aufgefallen das ich ein leises unregelmäßiges Quietschen am C-Max habe. Ist ein 1,8L Benziner mit knapp 130tkm und Bj...

  1. #1 BravoTwo, 14.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2015
    BravoTwo

    BravoTwo Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2007, 1,8l Benziner 125ps
    Hallo Forum.

    Mir ist heut aufgefallen das ich ein leises unregelmäßiges Quietschen am C-Max habe. Ist ein 1,8L Benziner mit knapp 130tkm und Bj Ende 2006. Das Quietschen stammt aus dem Motorraum gefühlt vom Fahrersitz aus aus der linken Seite aber im inneren lässt sich es nur schwer orten. Es tritt nur selten auf aber wenn dann meisten bei konstant ca. 2300U/Min.. Es klingt wie ein zwitschern und ist unterschiedlich laut.. Im Stand ist das Geräusch nicht da.. Ich vermute es ist der Keilrippenriemen.. Muss ich ihn jetzt dringend wechseln lassen oder kann ich noch ein bisschen damit fahren ?


    LG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann mach die motorhaube auf und laß den vogel raus ;)

    das geräusch kann 1.000.000 ursachen und mehr haben und ohne das geräusch zu hören kann meine glaskugel nicht sehen ;)
     
  4. #3 BravoTwo, 14.11.2015
    BravoTwo

    BravoTwo Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2007, 1,8l Benziner 125ps
    Ja das hab ich schon gemacht aber im Stand hört man da gar nichts.. Weder bei Standgas noch bei mehr Gas.. Nur beim fahren fängt der Vogel zu singen an ;)
     
Thema:

C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen

Die Seite wird geladen...

C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

    Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...