C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen

Diskutiere C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forum. Mir ist heut aufgefallen das ich ein leises unregelmäßiges Quietschen am C-Max habe. Ist ein 1,8L Benziner mit knapp 130tkm und Bj...

  1. #1 BravoTwo, 14.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2015
    BravoTwo

    BravoTwo Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2007, 1,8l Benziner 125ps
    Hallo Forum.

    Mir ist heut aufgefallen das ich ein leises unregelmäßiges Quietschen am C-Max habe. Ist ein 1,8L Benziner mit knapp 130tkm und Bj Ende 2006. Das Quietschen stammt aus dem Motorraum gefühlt vom Fahrersitz aus aus der linken Seite aber im inneren lässt sich es nur schwer orten. Es tritt nur selten auf aber wenn dann meisten bei konstant ca. 2300U/Min.. Es klingt wie ein zwitschern und ist unterschiedlich laut.. Im Stand ist das Geräusch nicht da.. Ich vermute es ist der Keilrippenriemen.. Muss ich ihn jetzt dringend wechseln lassen oder kann ich noch ein bisschen damit fahren ?


    LG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann mach die motorhaube auf und laß den vogel raus ;)

    das geräusch kann 1.000.000 ursachen und mehr haben und ohne das geräusch zu hören kann meine glaskugel nicht sehen ;)
     
  4. #3 BravoTwo, 14.11.2015
    BravoTwo

    BravoTwo Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2007, 1,8l Benziner 125ps
    Ja das hab ich schon gemacht aber im Stand hört man da gar nichts.. Weder bei Standgas noch bei mehr Gas.. Nur beim fahren fängt der Vogel zu singen an ;)
     
Thema:

C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen

Die Seite wird geladen...

C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

    Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...