C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 2,0 Tdci AGR Ventil?

Diskutiere C-Max 2,0 Tdci AGR Ventil? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Da mein C-max 2,0 tdci immer Morgens die ersten ca 2 minuten Stottert mit Ausetzer ähnlich wie auf 3 Zylinder lauf und weiß Qualmt habe...

  1. #1 Iron2003, 24.03.2010
    Iron2003

    Iron2003 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0Tdci
    Hallo,

    Da mein C-max 2,0 tdci immer Morgens die ersten ca 2 minuten Stottert mit Ausetzer ähnlich wie auf 3 Zylinder lauf und weiß Qualmt habe ich mich mit dem FFH in verbindung gesetzt.Der FFH hat gemeint es währe höchstwarscheinlich das AGR Ventil defekt was mich ja wundert daich gelessen habe das wenn das AGR Ventill defekt sei es schwarz qualmen würde und ein Teillaststottern vorkommt.
    So nun habe ich auch gelesen das mann das Ventil reinigen könnte.Komischerweise nach ca 2 Minuten kein qualmen mehr keint stottern mehr kein Geruch ?
    Vll hat noch jemand einen Tip?

    Kann mir jemand was dazu schreiben mit was ich denn Agr Ventil reinigen kann und vorallem wo der bei C-Max zu finden sei.
    Für die Infos vielen dank.


    Gruß
    Iron2003
     
Thema: C-Max 2,0 Tdci AGR Ventil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max 2.0 tdci agr

Die Seite wird geladen...

C-Max 2,0 Tdci AGR Ventil? - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...