C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 2,0 Tdci AGR Ventil?

Diskutiere C-Max 2,0 Tdci AGR Ventil? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Da mein C-max 2,0 tdci immer Morgens die ersten ca 2 minuten Stottert mit Ausetzer ähnlich wie auf 3 Zylinder lauf und weiß Qualmt habe...

  1. #1 Iron2003, 24.03.2010
    Iron2003

    Iron2003 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0Tdci
    Hallo,

    Da mein C-max 2,0 tdci immer Morgens die ersten ca 2 minuten Stottert mit Ausetzer ähnlich wie auf 3 Zylinder lauf und weiß Qualmt habe ich mich mit dem FFH in verbindung gesetzt.Der FFH hat gemeint es währe höchstwarscheinlich das AGR Ventil defekt was mich ja wundert daich gelessen habe das wenn das AGR Ventill defekt sei es schwarz qualmen würde und ein Teillaststottern vorkommt.
    So nun habe ich auch gelesen das mann das Ventil reinigen könnte.Komischerweise nach ca 2 Minuten kein qualmen mehr keint stottern mehr kein Geruch ?
    Vll hat noch jemand einen Tip?

    Kann mir jemand was dazu schreiben mit was ich denn Agr Ventil reinigen kann und vorallem wo der bei C-Max zu finden sei.
    Für die Infos vielen dank.


    Gruß
    Iron2003
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max 2,0 Tdci AGR Ventil?

Die Seite wird geladen...

C-Max 2,0 Tdci AGR Ventil? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...