C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht

Diskutiere C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :(Hallo, bei meinem Focus c-max 2,0 TDCI BJ 2003 / 06 geht der Lüfter nicht mehr. Habe die Fehlermeldung ESP aus, Fehler Lüftermodul, der Lüfter...

  1. puehs

    puehs Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 2,0 TDCI
    :(Hallo, bei meinem Focus c-max 2,0 TDCI BJ 2003 / 06 geht der Lüfter nicht mehr.
    Habe die Fehlermeldung ESP aus, Fehler Lüftermodul, der Lüfter spring nicht an, auch wenn ich die Klimaanlage starte. Klima funktioniert während der Fahrt Habe bereits ein anderes Lüftermodul an den Stecker angeschlossen und der geht auch nicht. Sicherungen sind geprüft, das Lila farbene Kabel ist schon mal verlängert worden. Sieht fachmännisch aus. Wo könnte der Fehler liegen??
    Hiiiiilfe
    Thomas
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kabelunterbrechung im signalkabel zwischen Lüftermodul und MSG
    oder der Steuerung im MSG ist defekt
     
  3. #3 yami1200, 15.11.2013
    yami1200

    yami1200 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI, Bj. 2005
    Hi, da gab es doch mal eine Rückrufaktion im Hinblick auf das Steuergerät des Kühlerlüfters. Kannst Du beim Kraftfahrtbundesamt nachlesen. Der FFH wird das aber auch sagen können, ob Du betroffen bist.

    Gruß
    yami1200
     
Thema: C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmax dm2 Lüfter geht nicht an

Die Seite wird geladen...

C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  3. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  4. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  5. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...