C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht

Diskutiere C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :(Hallo, bei meinem Focus c-max 2,0 TDCI BJ 2003 / 06 geht der Lüfter nicht mehr. Habe die Fehlermeldung ESP aus, Fehler Lüftermodul, der Lüfter...

1. puehs

puehs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 2,0 TDCI
    :(Hallo, bei meinem Focus c-max 2,0 TDCI BJ 2003 / 06 geht der Lüfter nicht mehr.
    Habe die Fehlermeldung ESP aus, Fehler Lüftermodul, der Lüfter spring nicht an, auch wenn ich die Klimaanlage starte. Klima funktioniert während der Fahrt Habe bereits ein anderes Lüftermodul an den Stecker angeschlossen und der geht auch nicht. Sicherungen sind geprüft, das Lila farbene Kabel ist schon mal verlängert worden. Sieht fachmännisch aus. Wo könnte der Fehler liegen??
    Hiiiiilfe
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kabelunterbrechung im signalkabel zwischen Lüftermodul und MSG
    oder der Steuerung im MSG ist defekt

4. #3 yami1200, 15.11.2013
    yami1200

yami1200 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI, Bj. 2005
    Hi, da gab es doch mal eine Rückrufaktion im Hinblick auf das Steuergerät des Kühlerlüfters. Kannst Du beim Kraftfahrtbundesamt nachlesen. Der FFH wird das aber auch sagen können, ob Du betroffen bist.

Gruß
    yami1200

Thema: C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmax dm2 Lüfter geht nicht an

Die Seite wird geladen...

C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...