C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht

Diskutiere C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :(Hallo, bei meinem Focus c-max 2,0 TDCI BJ 2003 / 06 geht der Lüfter nicht mehr. Habe die Fehlermeldung ESP aus, Fehler Lüftermodul, der Lüfter...

  1. puehs

    puehs Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 2,0 TDCI
    :(Hallo, bei meinem Focus c-max 2,0 TDCI BJ 2003 / 06 geht der Lüfter nicht mehr.
    Habe die Fehlermeldung ESP aus, Fehler Lüftermodul, der Lüfter spring nicht an, auch wenn ich die Klimaanlage starte. Klima funktioniert während der Fahrt Habe bereits ein anderes Lüftermodul an den Stecker angeschlossen und der geht auch nicht. Sicherungen sind geprüft, das Lila farbene Kabel ist schon mal verlängert worden. Sieht fachmännisch aus. Wo könnte der Fehler liegen??
    Hiiiiilfe
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kabelunterbrechung im signalkabel zwischen Lüftermodul und MSG
    oder der Steuerung im MSG ist defekt
     
  4. #3 yami1200, 15.11.2013
    yami1200

    yami1200 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI, Bj. 2005
    Hi, da gab es doch mal eine Rückrufaktion im Hinblick auf das Steuergerät des Kühlerlüfters. Kannst Du beim Kraftfahrtbundesamt nachlesen. Der FFH wird das aber auch sagen können, ob Du betroffen bist.

    Gruß
    yami1200
     
Thema:

C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht

Die Seite wird geladen...

C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...