C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht

Diskutiere C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :(Hallo, bei meinem Focus c-max 2,0 TDCI BJ 2003 / 06 geht der Lüfter nicht mehr. Habe die Fehlermeldung ESP aus, Fehler Lüftermodul, der Lüfter...

  1. puehs

    puehs Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 2,0 TDCI
    :(Hallo, bei meinem Focus c-max 2,0 TDCI BJ 2003 / 06 geht der Lüfter nicht mehr.
    Habe die Fehlermeldung ESP aus, Fehler Lüftermodul, der Lüfter spring nicht an, auch wenn ich die Klimaanlage starte. Klima funktioniert während der Fahrt Habe bereits ein anderes Lüftermodul an den Stecker angeschlossen und der geht auch nicht. Sicherungen sind geprüft, das Lila farbene Kabel ist schon mal verlängert worden. Sieht fachmännisch aus. Wo könnte der Fehler liegen??
    Hiiiiilfe
    Thomas
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kabelunterbrechung im signalkabel zwischen Lüftermodul und MSG
    oder der Steuerung im MSG ist defekt
     
  3. #3 yami1200, 15.11.2013
    yami1200

    yami1200 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI, Bj. 2005
    Hi, da gab es doch mal eine Rückrufaktion im Hinblick auf das Steuergerät des Kühlerlüfters. Kannst Du beim Kraftfahrtbundesamt nachlesen. Der FFH wird das aber auch sagen können, ob Du betroffen bist.

    Gruß
    yami1200
     
Thema: C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmax dm2 Lüfter geht nicht an

Die Seite wird geladen...

C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...