C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht

Diskutiere C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :(Hallo, bei meinem Focus c-max 2,0 TDCI BJ 2003 / 06 geht der Lüfter nicht mehr. Habe die Fehlermeldung ESP aus, Fehler Lüftermodul, der Lüfter...

  1. puehs

    puehs Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2003, 2,0 TDCI
    :(Hallo, bei meinem Focus c-max 2,0 TDCI BJ 2003 / 06 geht der Lüfter nicht mehr.
    Habe die Fehlermeldung ESP aus, Fehler Lüftermodul, der Lüfter spring nicht an, auch wenn ich die Klimaanlage starte. Klima funktioniert während der Fahrt Habe bereits ein anderes Lüftermodul an den Stecker angeschlossen und der geht auch nicht. Sicherungen sind geprüft, das Lila farbene Kabel ist schon mal verlängert worden. Sieht fachmännisch aus. Wo könnte der Fehler liegen??
    Hiiiiilfe
    Thomas
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.09.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kabelunterbrechung im signalkabel zwischen Lüftermodul und MSG
    oder der Steuerung im MSG ist defekt
     
  3. #3 yami1200, 15.11.2013
    yami1200

    yami1200 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI, Bj. 2005
    Hi, da gab es doch mal eine Rückrufaktion im Hinblick auf das Steuergerät des Kühlerlüfters. Kannst Du beim Kraftfahrtbundesamt nachlesen. Der FFH wird das aber auch sagen können, ob Du betroffen bist.

    Gruß
    yami1200
     
Thema: C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmax dm2 Lüfter geht nicht an

Die Seite wird geladen...

C-Max 2,0 TDCI BJ. 2003, Lüfter geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  2. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  4. F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt

    F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt: Hallo Gemeinde bin neu hier und suche für meinen Neuzugang ein Datenblatt um die Schadstoffklasse umschlüsseln zu lassen. Der F150 war bisher als...
  5. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...