C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max 2.0l TDCi Titanium mit Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von ParadiseSeeker, 20.04.2010.

  1. #1 ParadiseSeeker, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    ParadiseSeeker

    ParadiseSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Als Jeep CJ-7 Besitzer mit bärenstarken, blubbernden 4,2l Reihen-Benziner bin ich alles andere als ein Fan von Diesel-Motoren. Aber als Familienwagen haben wir, der Vernunft halber, den aktuellen C-Max mit 2.0l Diesel bestellt. Auslieferung in der ersten Juni Woche.

    Jetzt frag ich mich natürlich, wie der sparsame 2.0l TDCi so ist? Und vor allem, wie sich das bestellte Sportfahrwerk gegenüber dem Serienfahrwerk verhält. Vielleicht kann mir auch jemand die Features des Traveller-Pakets verraten.

    Zusätzlich haben wir, da wir 2 kleine Kinder haben, das Family-Paket, Winter-Paket und die getönten Scheiben sowie das Sony Bluethooth Radio geordert. Auch hier würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sony Radio is klanglich toll. Viel besser als das einfache CD-Radio.
    Sportfahrwerk ist nicht doll sportlicher als Serie. Bissl tiefer (10-15mm) isser damit.
    Aber falsch ist es nicht gewesen, das zu bestellen :top1:
    Der 2.0TDCi ist ein toller Motor. Wird Dir gefallen, hatte den vorher im Focus.
    Optik der getönten Scheiben ist klasse, hält angeblich die Wärme draußen (Ich habs nich bemerkt letzten Sommer).
     
  4. #3 ParadiseSeeker, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    ParadiseSeeker

    ParadiseSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Vielen Dank für die ersten Infos. Bezüglich C-Max Sportfahrwerk würd ich gern mehr erfahren. Leider hab ich im Internet bzw. auf der Ford Website keinerlei Infos darüber gefunden. Eine weitere Frage, die sich mir stellt, ist, ob die Sony Bluetooth Freisprecheinrichtung iPhone kompatibel ist.
     
Thema:

C-Max 2.0l TDCi Titanium mit Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

C-Max 2.0l TDCi Titanium mit Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€