C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max 2.0l TDCi Titanium mit Sportfahrwerk

Diskutiere C-Max 2.0l TDCi Titanium mit Sportfahrwerk im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Als Jeep CJ-7 Besitzer mit bärenstarken, blubbernden 4,2l Reihen-Benziner bin ich alles andere als ein Fan von Diesel-Motoren. Aber als...

1. #1 ParadiseSeeker, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    ParadiseSeeker

ParadiseSeeker Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Als Jeep CJ-7 Besitzer mit bärenstarken, blubbernden 4,2l Reihen-Benziner bin ich alles andere als ein Fan von Diesel-Motoren. Aber als Familienwagen haben wir, der Vernunft halber, den aktuellen C-Max mit 2.0l Diesel bestellt. Auslieferung in der ersten Juni Woche.

Jetzt frag ich mich natürlich, wie der sparsame 2.0l TDCi so ist? Und vor allem, wie sich das bestellte Sportfahrwerk gegenüber dem Serienfahrwerk verhält. Vielleicht kann mir auch jemand die Features des Traveller-Pakets verraten.

Zusätzlich haben wir, da wir 2 kleine Kinder haben, das Family-Paket, Winter-Paket und die getönten Scheiben sowie das Sony Bluethooth Radio geordert. Auch hier würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.

2. #2 Janosch, 20.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sony Radio is klanglich toll. Viel besser als das einfache CD-Radio.
    Sportfahrwerk ist nicht doll sportlicher als Serie. Bissl tiefer (10-15mm) isser damit.
    Aber falsch ist es nicht gewesen, das zu bestellen :top1:
    Der 2.0TDCi ist ein toller Motor. Wird Dir gefallen, hatte den vorher im Focus.
    Optik der getönten Scheiben ist klasse, hält angeblich die Wärme draußen (Ich habs nich bemerkt letzten Sommer).

3. #3 ParadiseSeeker, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    ParadiseSeeker

ParadiseSeeker Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Vielen Dank für die ersten Infos. Bezüglich C-Max Sportfahrwerk würd ich gern mehr erfahren. Leider hab ich im Internet bzw. auf der Ford Website keinerlei Infos darüber gefunden. Eine weitere Frage, die sich mir stellt, ist, ob die Sony Bluetooth Freisprecheinrichtung iPhone kompatibel ist.

Thema:

C-Max 2.0l TDCi Titanium mit Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

C-Max 2.0l TDCi Titanium mit Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  3. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  4. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  5. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden