C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max 2.0l TDCi Titanium mit Sportfahrwerk

Diskutiere C-Max 2.0l TDCi Titanium mit Sportfahrwerk im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Als Jeep CJ-7 Besitzer mit bärenstarken, blubbernden 4,2l Reihen-Benziner bin ich alles andere als ein Fan von Diesel-Motoren. Aber als...

  1. #1 ParadiseSeeker, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    ParadiseSeeker

    ParadiseSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Als Jeep CJ-7 Besitzer mit bärenstarken, blubbernden 4,2l Reihen-Benziner bin ich alles andere als ein Fan von Diesel-Motoren. Aber als Familienwagen haben wir, der Vernunft halber, den aktuellen C-Max mit 2.0l Diesel bestellt. Auslieferung in der ersten Juni Woche.

    Jetzt frag ich mich natürlich, wie der sparsame 2.0l TDCi so ist? Und vor allem, wie sich das bestellte Sportfahrwerk gegenüber dem Serienfahrwerk verhält. Vielleicht kann mir auch jemand die Features des Traveller-Pakets verraten.

    Zusätzlich haben wir, da wir 2 kleine Kinder haben, das Family-Paket, Winter-Paket und die getönten Scheiben sowie das Sony Bluethooth Radio geordert. Auch hier würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sony Radio is klanglich toll. Viel besser als das einfache CD-Radio.
    Sportfahrwerk ist nicht doll sportlicher als Serie. Bissl tiefer (10-15mm) isser damit.
    Aber falsch ist es nicht gewesen, das zu bestellen :top1:
    Der 2.0TDCi ist ein toller Motor. Wird Dir gefallen, hatte den vorher im Focus.
    Optik der getönten Scheiben ist klasse, hält angeblich die Wärme draußen (Ich habs nich bemerkt letzten Sommer).
     
  4. #3 ParadiseSeeker, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    ParadiseSeeker

    ParadiseSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Vielen Dank für die ersten Infos. Bezüglich C-Max Sportfahrwerk würd ich gern mehr erfahren. Leider hab ich im Internet bzw. auf der Ford Website keinerlei Infos darüber gefunden. Eine weitere Frage, die sich mir stellt, ist, ob die Sony Bluetooth Freisprecheinrichtung iPhone kompatibel ist.
     
Thema:

C-Max 2.0l TDCi Titanium mit Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

C-Max 2.0l TDCi Titanium mit Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...