C-Max 2.0Tdci kaufen ja oder nein?

Diskutiere C-Max 2.0Tdci kaufen ja oder nein? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ich denke ernsthaft darüber nach mir einen 11.05 BJ C-Max 2.0Tdci(Trend 25000km) zu kaufen! Da ich mit Ford noch keine Erfahrungen habe...

1. #1 Knut-Suse, 17.09.2006
    Knut-Suse

Knut-Suse Guest

Hallo,
    Ich denke ernsthaft darüber nach mir einen 11.05 BJ C-Max 2.0Tdci(Trend 25000km) zu kaufen! Da ich mit Ford noch keine Erfahrungen habe wäre ich dankbar über Erfahrungsberichte positiv sowie negativ eurerseits.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. junair

junair Guest

Focus C-Max

Hallo,

ich fahre seit 3 Jahren einen Ford-Focus, außerdem fahre ich auch Firmenwagen Ford-Galaxy. Beide autos zeigen sich gut, zuverlässig und machen keine wirkliche Problemme. Also Ford als Marke würde ich empfehlen. Einen C-Max plane ich auch kaufen, und zwar mit Automatikgetriebe. In diesem Zusammenhang möchte ich wissen, wie gut das C-Max Automatikgetriebe ist? Vielleich hat schon jemand positive oder negative Erfahrung?

Gruß

junair

4. Aladin

Aladin Neuling

C-Max 2.0 TDCi kaufen - JA!!!

Hallo K-S!

Kaufen? - Ja!

Also ich fahre einen C-Max 2.0 TDCi (Ghia, EZ: 03/2004, also noch ohne RPF - jetzt 47TKm) - und bin voll damit zufrieden!!! Und es ist überhaupt erst mein erster Ford!

Das Ding geht "wie die Pest" zur Sache, auch dank der 6 Gänge. Zur Automatik habe ich daher keine Erfahrung!

Ich kann nur sagen: "ansehen - reinsetzen - starten - Spass haben!" Ich kann den Motor, und damit auch den C-Max nur empfehlen. Die letzte Entscheidung liegt aber bei dir!

Gruß,
    Thorsten

5. Vector

Vector Guest

Ich hab auch einen C-Max 2.0 TDCI, Bj 06/04, mit DPF. Laufleistung bisher 74000 km.
    Und ich kann ihn nur empfehlen, spritzig, sparsam und auch die Verarbeitung ist völlig ok.
    Einfach mal eine Probefahrt machen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max 2.0Tdci kaufen ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

C-Max 2.0Tdci kaufen ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bye bye C-Max

Bye bye C-Max: N'Abend C-Max'er habe mir am Freitag bei meinem FFH einen neuen Kuga ST-Line bestellt. Lieferung allerdings erst Ende des Jahres :O dann kauft...
  2. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  3. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...