C-Max 2.0Tdci kaufen ja oder nein?

Diskutiere C-Max 2.0Tdci kaufen ja oder nein? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ich denke ernsthaft darüber nach mir einen 11.05 BJ C-Max 2.0Tdci(Trend 25000km) zu kaufen! Da ich mit Ford noch keine Erfahrungen habe...

1. #1 Knut-Suse, 17.09.2006
    Knut-Suse

Knut-Suse Guest

Hallo,
    Ich denke ernsthaft darüber nach mir einen 11.05 BJ C-Max 2.0Tdci(Trend 25000km) zu kaufen! Da ich mit Ford noch keine Erfahrungen habe wäre ich dankbar über Erfahrungsberichte positiv sowie negativ eurerseits.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. junair

junair Guest

Focus C-Max

Hallo,

ich fahre seit 3 Jahren einen Ford-Focus, außerdem fahre ich auch Firmenwagen Ford-Galaxy. Beide autos zeigen sich gut, zuverlässig und machen keine wirkliche Problemme. Also Ford als Marke würde ich empfehlen. Einen C-Max plane ich auch kaufen, und zwar mit Automatikgetriebe. In diesem Zusammenhang möchte ich wissen, wie gut das C-Max Automatikgetriebe ist? Vielleich hat schon jemand positive oder negative Erfahrung?

Gruß

junair

4. Aladin

Aladin Neuling

C-Max 2.0 TDCi kaufen - JA!!!

Hallo K-S!

Kaufen? - Ja!

Also ich fahre einen C-Max 2.0 TDCi (Ghia, EZ: 03/2004, also noch ohne RPF - jetzt 47TKm) - und bin voll damit zufrieden!!! Und es ist überhaupt erst mein erster Ford!

Das Ding geht "wie die Pest" zur Sache, auch dank der 6 Gänge. Zur Automatik habe ich daher keine Erfahrung!

Ich kann nur sagen: "ansehen - reinsetzen - starten - Spass haben!" Ich kann den Motor, und damit auch den C-Max nur empfehlen. Die letzte Entscheidung liegt aber bei dir!

Gruß,
    Thorsten

5. Vector

Vector Guest

Ich hab auch einen C-Max 2.0 TDCI, Bj 06/04, mit DPF. Laufleistung bisher 74000 km.
    Und ich kann ihn nur empfehlen, spritzig, sparsam und auch die Verarbeitung ist völlig ok.
    Einfach mal eine Probefahrt machen.