C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen

Diskutiere C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Hinter dem Ansaugkrümmer sitzt wohl ein Schlauch, welcher durch Marderbiss Falschluft zieht. Dieser wurde schon abgespritzt und ist...

1. Sassa

Sassa Neuling

Hallo!

Hinter dem Ansaugkrümmer sitzt wohl ein Schlauch, welcher durch Marderbiss Falschluft zieht. Dieser wurde schon abgespritzt und ist eindeutig defekt! Wagen zieht im Leerlauf oft bis 3000touren hoch...

Dieser Schlauch sitzt aber so *****.. da kommt man wohl ohne den Ausbau des Ansaugkrümmers nicht ran...

Ein großer Akt dieser Ausbau? Was besonderes beachten? Die gleiche Dichtung verwenden oder lieber gleich Neuteile?

Danke!

Thema: C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c-max ansaugkrümmer ausbauen

,
  2. Ford Focus 1 8 ansaugbrücke ausbauen

,
  3. ford focus c-max 1.8 benzin ansaugbrücke

,
  4. ford c max ansaugbrücke ausbauen,
  5. ansaugbrücke ausbauen ford focus 1 8,
  6. ansaugkrümmer ford focus c-max,
  7. ford focus 1.8 tdci ansaugbrücke ausbauen,
  8. ford c-max ansaugkrümmer ausbauen,
  9. ford c-max ansaugbrücke ausbauen
Die Seite wird geladen...

C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  2. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  3. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. B-Max Geräusch beim Türschließen

B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.