C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen

Diskutiere C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Hinter dem Ansaugkrümmer sitzt wohl ein Schlauch, welcher durch Marderbiss Falschluft zieht. Dieser wurde schon abgespritzt und ist...

  1. Sassa

    Sassa Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hinter dem Ansaugkrümmer sitzt wohl ein Schlauch, welcher durch Marderbiss Falschluft zieht. Dieser wurde schon abgespritzt und ist eindeutig defekt! Wagen zieht im Leerlauf oft bis 3000touren hoch...

    Dieser Schlauch sitzt aber so *****.. da kommt man wohl ohne den Ausbau des Ansaugkrümmers nicht ran...

    Ein großer Akt dieser Ausbau? Was besonderes beachten? Die gleiche Dichtung verwenden oder lieber gleich Neuteile?

    Danke!
     
Thema: C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus 1 8 ansaugbrücke ausbauen

    ,
  2. ansaugbrücke ausbauen ford focus 1 8

    ,
  3. ansaugkrümmer ford focus c-max

    ,
  4. ford focus 1.8 tdci ansaugbrücke ausbauen,
  5. ford c-max ansaugkrümmer ausbauen,
  6. ford c-max ansaugbrücke ausbauen
Die Seite wird geladen...

C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  3. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  4. Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA

    Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA: Hallo, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand das Anzugsdrehmoment der Pleullagerschrauben des CSDA Motors kennt? Weder Ford noch der...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...