C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen

Diskutiere C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Hinter dem Ansaugkrümmer sitzt wohl ein Schlauch, welcher durch Marderbiss Falschluft zieht. Dieser wurde schon abgespritzt und ist...

  1. Sassa

    Sassa Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hinter dem Ansaugkrümmer sitzt wohl ein Schlauch, welcher durch Marderbiss Falschluft zieht. Dieser wurde schon abgespritzt und ist eindeutig defekt! Wagen zieht im Leerlauf oft bis 3000touren hoch...

    Dieser Schlauch sitzt aber so *****.. da kommt man wohl ohne den Ausbau des Ansaugkrümmers nicht ran...

    Ein großer Akt dieser Ausbau? Was besonderes beachten? Die gleiche Dichtung verwenden oder lieber gleich Neuteile?

    Danke!
     
Thema: C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c-max ansaugkrümmer ausbauen

    ,
  2. Ford Focus 1 8 ansaugbrücke ausbauen

    ,
  3. 11-bir-Şehnaz-oyun c 8

    ,
  4. ford focus c-max 1.8 benzin ansaugbrücke ,
  5. ford c max ansaugbrücke ausbauen,
  6. ansaugbrücke ausbauen ford focus 1 8,
  7. ansaugkrümmer ford focus c-max,
  8. ford focus 1.8 tdci ansaugbrücke ausbauen,
  9. ford c-max ansaugkrümmer ausbauen,
  10. ford c-max ansaugbrücke ausbauen
Die Seite wird geladen...

C-Max 2004 - 1.8 - Ansaugkrümmer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...