C-Max 2004 Türöffner öffnet ZV nicht mehr

Diskutiere C-Max 2004 Türöffner öffnet ZV nicht mehr im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, an meinem C-Max 2004 öffnet seit heute der Türöffner die ZV nicht mehr. Normalerweise ist es so, dass ich das Auto von innen verriegele,...

  1. #1 apex43507, 24.03.2012
    apex43507

    apex43507 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.8 Ghia 2004
    Hallo,

    an meinem C-Max 2004 öffnet seit heute der Türöffner die ZV nicht mehr.

    Normalerweise ist es so, dass ich das Auto von innen verriegele, indem ich am Türöffner den kleinen Hebel oben eindrücke, öffne ich die Tür, geht der Hebel wieder raus und die ZV geht auf.

    Seite heute geht der Hebel mit, aber Türöffner ist schwergängig und die ZV geht nicht mehr auf.

    Kennt jemand die gängigen Ursachen und weiss jemand Abhilfe? Wie baut man denn den Türöffner am besten aus?

    Danke und Gruß

    Andre
     
Thema:

C-Max 2004 Türöffner öffnet ZV nicht mehr

Die Seite wird geladen...

C-Max 2004 Türöffner öffnet ZV nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  5. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...