C-Max 2004 Türöffner öffnet ZV nicht mehr

Diskutiere C-Max 2004 Türöffner öffnet ZV nicht mehr im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, an meinem C-Max 2004 öffnet seit heute der Türöffner die ZV nicht mehr. Normalerweise ist es so, dass ich das Auto von innen verriegele,...

1. #1 apex43507, 24.03.2012
    apex43507

apex43507 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.8 Ghia 2004
    Hallo,

an meinem C-Max 2004 öffnet seit heute der Türöffner die ZV nicht mehr.

Normalerweise ist es so, dass ich das Auto von innen verriegele, indem ich am Türöffner den kleinen Hebel oben eindrücke, öffne ich die Tür, geht der Hebel wieder raus und die ZV geht auf.

Seite heute geht der Hebel mit, aber Türöffner ist schwergängig und die ZV geht nicht mehr auf.

Kennt jemand die gängigen Ursachen und weiss jemand Abhilfe? Wie baut man denn den Türöffner am besten aus?

Danke und Gruß

Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max 2004 Türöffner öffnet ZV nicht mehr

Die Seite wird geladen...

C-Max 2004 Türöffner öffnet ZV nicht mehr - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....