C-Max 2008 Modell

Diskutiere C-Max 2008 Modell im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ford DVD-Navigationssystem NX für C-Max? Hab da mal ne Frage! Ist beim 08-er Modell des Ford C-Max´das neue Navigationssystem drin? Also das...

  1. #1 Lord Ford, 13.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2007
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Ford DVD-Navigationssystem NX für C-Max?

    Hab da mal ne Frage!
    Ist beim 08-er Modell des Ford C-Max´das neue Navigationssystem drin? Also das Selbe wie im neuen Mondeo.
    Oder bleibt das beim Alten?

    mfg
    Lord Ford
     
  2. #2 holgi1808, 14.11.2007
    holgi1808

    holgi1808 Guest

    Tachchen,

    also laut Preisliste bleiben die Radios gleich.

    Holgi
     
  3. #3 Bluefjord, 17.07.2009
    Bluefjord

    Bluefjord Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab den 1.6er 08 , mit Radio
     
  4. #4 Janosch, 17.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hä?:verdutzt:
    Das Thema ist 2 Jahre alt
     
Thema:

C-Max 2008 Modell

Die Seite wird geladen...

C-Max 2008 Modell - Ähnliche Themen

  1. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?

    Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?: Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Transit FT260K, 2010, 2,2 Ltr. 63KW vorliegen. 79k km unter 6000€ Transporter ist in...