C-max 2008 Sony Radio Aux

Diskutiere C-max 2008 Sony Radio Aux im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Habe o.g. Auto und suche an meinem Sony-Radio, "Audio-Sony CD-Radio, Fernbedienung an der Lenksaeule, MP3 faehig" (das ohne...

  1. #1 Kolmanskopp, 07.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2009
    Kolmanskopp

    Kolmanskopp Guest

    Hallo zusammen! Habe o.g. Auto und suche an meinem Sony-Radio, "Audio-Sony CD-Radio, Fernbedienung an der Lenksaeule, MP3 faehig" (das ohne Wechsler) nun den Aux-Eingang. Habe hier gelesen, dass es wohl nur ein Klinken-Anschluss ist. Aber wie komm ich da ran? Hat jemand eine Anleitung, oder Fotos? Kommt man da ohne zu schrauben ran? Will den mp3-Player und Co anschliesen. Klinkenkabel mit zwei "männchen" sollte doch reichen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 07.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 Kolmanskopp, 07.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2009
    Kolmanskopp

    Kolmanskopp Guest

    Danke! Aber muss man da wirklich selner basteln. In der Radio-Beschreibung heisst es:

    Audio-Sony-CD: Radio-CD-Player mit Keycode-Diebstahlsicherung, RDS/EON, 40 Senderspeicher, MP3-fähig, 4 x 20 Watt Ausgangsleistung, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, digitale Signalverarbeitung, Equalizer, 8 Premiumlautspecher, AUX-Eingang, Dachantenne, Audio-Fernbedienung an der Lenksäule

    Kann doch nicht angehen, das da ein Aux genannt wird und ich an dem noch basteln muss. Biste dir sicher?

    haben eben hier gelesen: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=36524&highlight=aux das, in der Premiummittelonsole - ich habe einen Titanium also einen mit Mittelkonsole „Premium“ mit ausziehbarer Armauflage " - in der konsole ein aux- stecker sein soll. ich finde den nicht......

    hat sich erledigt! In der Premium-Konsole gibt es einen Aux-In alla Klinke. bissel schwer zu finden ;)
     
Thema:

C-max 2008 Sony Radio Aux

Die Seite wird geladen...

C-max 2008 Sony Radio Aux - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...