C-max 2008 Sony Radio Aux

Diskutiere C-max 2008 Sony Radio Aux im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Habe o.g. Auto und suche an meinem Sony-Radio, "Audio-Sony CD-Radio, Fernbedienung an der Lenksaeule, MP3 faehig" (das ohne...

  1. #1 Kolmanskopp, 07.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2009
    Kolmanskopp

    Kolmanskopp Guest

    Hallo zusammen! Habe o.g. Auto und suche an meinem Sony-Radio, "Audio-Sony CD-Radio, Fernbedienung an der Lenksaeule, MP3 faehig" (das ohne Wechsler) nun den Aux-Eingang. Habe hier gelesen, dass es wohl nur ein Klinken-Anschluss ist. Aber wie komm ich da ran? Hat jemand eine Anleitung, oder Fotos? Kommt man da ohne zu schrauben ran? Will den mp3-Player und Co anschliesen. Klinkenkabel mit zwei "männchen" sollte doch reichen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 07.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 Kolmanskopp, 07.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2009
    Kolmanskopp

    Kolmanskopp Guest

    Danke! Aber muss man da wirklich selner basteln. In der Radio-Beschreibung heisst es:

    Audio-Sony-CD: Radio-CD-Player mit Keycode-Diebstahlsicherung, RDS/EON, 40 Senderspeicher, MP3-fähig, 4 x 20 Watt Ausgangsleistung, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, digitale Signalverarbeitung, Equalizer, 8 Premiumlautspecher, AUX-Eingang, Dachantenne, Audio-Fernbedienung an der Lenksäule

    Kann doch nicht angehen, das da ein Aux genannt wird und ich an dem noch basteln muss. Biste dir sicher?

    haben eben hier gelesen: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=36524&highlight=aux das, in der Premiummittelonsole - ich habe einen Titanium also einen mit Mittelkonsole „Premium“ mit ausziehbarer Armauflage " - in der konsole ein aux- stecker sein soll. ich finde den nicht......

    hat sich erledigt! In der Premium-Konsole gibt es einen Aux-In alla Klinke. bissel schwer zu finden ;)
     
Thema:

C-max 2008 Sony Radio Aux

Die Seite wird geladen...

C-max 2008 Sony Radio Aux - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...