C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max 2015

Diskutiere C-Max 2015 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hier was aus Paris http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ford-c-max-auf-dem-autosalon-paris-familienlook-fuer-den-kompaktvan-8613303.html...

  1. #1 EEssI129, 17.09.2014
    EEssI129

    EEssI129 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,Titanium, EcoBoost 1,0, 125PS, Bj. 8/201
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Also die Navieinheit in der Mitte schaut schon richtig gut aus... bleibt abzuwarten wie es live und in Farbe wirkt.
     
  4. #3 Scimitar83, 17.09.2014
    Scimitar83

    Scimitar83 Guest

    Dieser Trend zum Touchscreen gefällt mir nicht. Ständig hat man Fettflecken im Blickfeld, das hat mich bei meinem Prius wahnsinnig gemacht. Außerdem kann man einen Touchscreen nicht blind bedienen, er bedarf meiner vollen Aufmerksamkeit. Ich mag das Radio des VFL, mit einem Tastendruck ist alles erreicht und man kann es blind bedienen. Schade, dass Ford gegen das Dauerfeuer der Gazetten eingeknickt ist.
     
  5. #4 der jojo, 17.09.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Finde diese Touchscreens auch grausam. Hatte unlängst einen Peugeot 2008 als Mietwagen, Mann wahr ich froh als ich wieder in meinem Auto mit Altmodischen Knöpfen saß.
     
  6. #5 reticulum, 20.09.2014
    reticulum

    reticulum Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 1,6 TDCI
    BJ 10/2013
    Ich kann Euch da nur zustimmen. Vor allem bin ich gespannt, wie lange die Dinger halten.
    Bei den thermischen und klimatischen Bedingungen, die im Auto übers Jahr gesehen herrschen, habe ich meine Zweifel, dass der Touchscreen in 8-10 Jahren auch klaglos seinen Dienst versieht. Mit reparieren ist da nicht mehr viel, dann heißt es nur noch für viel Geld austauschen. Langzeiterfahrungen gibt´s ja noch nicht und viel länger als 2-3 Jahr hat ja auch keiner sein Smartphone in Gebrauch bis das Nächste kommt.
    Und wenn mal die Sonne von der Seite auf den Screen fällt, ist es mit der Ablesbarkeit auch vorbei.
    Außerdem - wenn ich während des Fahrens mein Smartphone nicht benutzen darf (was ich für absolut richtig halte), dann dürfte ich folgerichtig zukünftig auch nicht am Touchscreen meines Autos rumhantieren.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scimitar83, 20.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2014
    Scimitar83

    Scimitar83 Guest

    Also der Touchscreen im Prius NHW20 (ab 2003) macht keine altersbedingten Probleme, zumindest bis auf ein paar vereinzelte kalte Lötstellen. Die hatten es aber in sich, 2000€ waren da schnell weg. Die Ablesbarkeit bei Sonne ist in der Tat schlecht.
     
  9. #7 DonKazik, 11.10.2014
    DonKazik

    DonKazik Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal bei Ford nachgefragt, ob das Facelift auch mit LED-Rückleuchen verfügbar sein wird. Hier die positive Antwort:

    Sehr geehrter …..,

    leider liegen uns zwecks Ihrer Anfrage noch keine genaueren Informationen über den neuen Ford C-MAX vor, wir gehe aber davon aus, dass es die LED-Rückleuchten in Verbindung mit der Titanium Ausstattung serienmäßig, bzw. bei den kleineren Ausstattungslinien in Verbindung mit einem Design-Paket optional geben wird, also ähnlich wie beim neuen Ford Focus. Die Messefahrzeuge sind oft nicht serienreif/-nah.

    Preislisten für den neuen C-MAX gibt es leider noch keine, werden aber bald verfügbar sein.
     
Thema:

C-Max 2015

Die Seite wird geladen...

C-Max 2015 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...