c-max 205/55 R 16 - 5x108

Diskutiere c-max 205/55 R 16 - 5x108 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; ja will gerne meine originalen c-max 205/55 R 16 - 5x108 verkaufen. doch weiß ich nicht was ich dafür verlangen kann bzw was die noch wert sind....

1. #1 phiL-, 06.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2008
    phiL-

phiL- Neuling

ja will gerne meine originalen c-max 205/55 R 16 - 5x108 verkaufen. doch weiß ich nicht was ich dafür verlangen kann bzw was die noch wert sind. bin da nicht so der kenner :)

profil hinten ca. 6mm vorne ca.4mm.
    keine kratzer oder ähnliche beschädigungen

2. #2 black beast, 06.01.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    die bringen eher weniger als sie für dich noch wert sind
    ich verfolge im moment die preise im auktionshaus

mein tip
    fahr die reifen glatt und verkauf dann die felgen einzeln bzw fahr sie im winter mit den richtigen reifen

gruß

Thema:

c-max 205/55 R 16 - 5x108

Die Seite wird geladen...

c-max 205/55 R 16 - 5x108 - Ähnliche Themen

1. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  4. Ford C Max 2003

Ford C Max 2003: Hallo Ich habe ein Ford C Max,seit einigen Wochen ein Problem was wir nicht in griff Bekommen.Beim anfahren Beschleunigen Ruckelt der Wagen,ab und...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Min/Max am Peilstab?

Min/Max am Peilstab?: Nabend, mein 2011er Transit ist mein erster Ford und der Peilstab ist nicht so ganz klar. Wo ist denn da Min und max? Innen an den beiden Kerben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden