C-Max 245-30-19er Reifen

Diskutiere C-Max 245-30-19er Reifen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, passen diese Reifen ohne Karosseriearbeiten? Felge ist 8,5x19"... Weiß da einer bescheid?

1. #1 focusdriver89, 27.03.2010
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    Moin moin,

passen diese Reifen ohne Karosseriearbeiten?

Felge ist 8,5x19"...

Weiß da einer bescheid?

Thema:

C-Max 245-30-19er Reifen

Die Seite wird geladen...

C-Max 245-30-19er Reifen - Ähnliche Themen

1. Öl für den C-MAX

Öl für den C-MAX: Hallo zusammen, Mein Nachbar hat seinen C-MAX (identisch mit meinem) verkauft. Er schenkte mir jetzt einen 5L Ölkanister, ca. 6 Monate alt, mit...
  2. Ford s Max kraftstofftemperatursensor

Ford s Max kraftstofftemperatursensor: Hallo zusammen, bei meiner Freundin ihrem s Max 2,0 L TDCi mit 163 ps leuchtet sporadisch die MKL und im fehlerspeicher ist der...
  3. Kurvenlicht Gran C-Max

Kurvenlicht Gran C-Max: Kurvenlicht Grand C-Max nachrüsten,Baujahr 2016
  4. Kabelfarbe Rückwärtsganglicht Ford S-Max

Kabelfarbe Rückwärtsganglicht Ford S-Max: Hi , verlege gerade die 13pol Anhängerverkabelung , alles konnte angeschlossen werden , nur am RGL verzweifle ich , in der Heckklappe ist das...
  5. Kaufberatung S-Max 3.Sitzreihe

Kaufberatung S-Max 3.Sitzreihe: Hallo Gemeinde, wie sind die Erfahrungen mit dem S-Max und dritter Sitzreihe? Sind diese auch "Mittel-Touren" tauglich? Oder steigt man da nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden