C-Max 50/30???

Diskutiere C-Max 50/30??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hoffe ihr könnt mir mal helfen, ist auch ein wenig dringend. Habe gestern meine Federn von K.a.w eingebaut. Laut denen kein Problem in...

  1. #1 Knut-Suse, 29.12.2006
    Knut-Suse

    Knut-Suse Guest

    Hi,
    hoffe ihr könnt mir mal helfen, ist auch ein wenig dringend. Habe gestern meine Federn von K.a.w eingebaut. Laut denen kein Problem in verbindung mit den Seriendämpfern. Sieht auch alles super aus aber... Er ist doch verdammt tief auf der Vorderachse gekommen und mit den Seriendämpern mache ich mir jetzt doch leichte Sorgen ums materialz.B. Antriebswellen da jetzt doch zimlicher druck drauf kommt usw.. Habt ihr schon erfahrungen mit der Kombination 50/30 Federn und Seriendämpfern? Wäre super wenn ihr antwortet mache mir echt sorgen und überlege ob ich sie wieder ausbauen lasse.
    MfG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max 50/30???

Die Seite wird geladen...

C-Max 50/30??? - Ähnliche Themen

  1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete C Max Style +

    C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...