C-Max 50/30???

Diskutiere C-Max 50/30??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hoffe ihr könnt mir mal helfen, ist auch ein wenig dringend. Habe gestern meine Federn von K.a.w eingebaut. Laut denen kein Problem in...

  1. #1 Knut-Suse, 29.12.2006
    Knut-Suse

    Knut-Suse Guest

    Hi,
    hoffe ihr könnt mir mal helfen, ist auch ein wenig dringend. Habe gestern meine Federn von K.a.w eingebaut. Laut denen kein Problem in verbindung mit den Seriendämpfern. Sieht auch alles super aus aber... Er ist doch verdammt tief auf der Vorderachse gekommen und mit den Seriendämpern mache ich mir jetzt doch leichte Sorgen ums materialz.B. Antriebswellen da jetzt doch zimlicher druck drauf kommt usw.. Habt ihr schon erfahrungen mit der Kombination 50/30 Federn und Seriendämpfern? Wäre super wenn ihr antwortet mache mir echt sorgen und überlege ob ich sie wieder ausbauen lasse.
    MfG Alex
     
Thema:

C-Max 50/30???

Die Seite wird geladen...

C-Max 50/30??? - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

    Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...
  5. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

    Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....