C-Max 50/30???

Diskutiere C-Max 50/30??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hoffe ihr könnt mir mal helfen, ist auch ein wenig dringend. Habe gestern meine Federn von K.a.w eingebaut. Laut denen kein Problem in...

1. #1 Knut-Suse, 29.12.2006
    Knut-Suse

Knut-Suse Guest

Hi,
    hoffe ihr könnt mir mal helfen, ist auch ein wenig dringend. Habe gestern meine Federn von K.a.w eingebaut. Laut denen kein Problem in verbindung mit den Seriendämpfern. Sieht auch alles super aus aber... Er ist doch verdammt tief auf der Vorderachse gekommen und mit den Seriendämpern mache ich mir jetzt doch leichte Sorgen ums materialz.B. Antriebswellen da jetzt doch zimlicher druck drauf kommt usw.. Habt ihr schon erfahrungen mit der Kombination 50/30 Federn und Seriendämpfern? Wäre super wenn ihr antwortet mache mir echt sorgen und überlege ob ich sie wieder ausbauen lasse.
    MfG Alex

Thema:

C-Max 50/30???

Die Seite wird geladen...

C-Max 50/30??? - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  5. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...