Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA c-max AHK Model 07.2011

Diskutiere c-max AHK Model 07.2011 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, wer hat die erfahrung mit dem neuen modell gemacht? denn ich kann die orginale nicht gebrauchen ! ( Fahrradträger ) halter ! laut zubehör...

  1. #1 86teufel, 02.08.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo, wer hat die erfahrung mit dem neuen modell gemacht? denn ich kann die orginale nicht gebrauchen ! ( Fahrradträger ) halter ! laut zubehör gibt es Abnehmbare und starre ausführungen. und jetzt seid ihr dran .mfg fritz:top1:
     
  2. #2 Ghia-Fahrer, 02.08.2011
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Was wilst du denn jetzt eigentlich wissen?

    Ob eine Anhängerkupplung für den C-Max brauchbar ist?

    Ich wollte mir eine abnehmbare von Thule besorgen.War mir aber zu teuer letztenendes.Mache jetzt an den alten Focus ne starre Kupplung.
     
  3. C344

    C344 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max (344) 2010
    hallo,

    nun vom Anbau ist es egal ob du eine starre oder abnehmbare AHK hast, es ist nur ein Unterschied im Preis.
     
  4. #4 86teufel, 03.08.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    danke erstmal. man sagte mir ich könne nur!! die orginale verbauen !!! und vorallen den orginal E-satz. da der zubehör satz die batterie lehr ziehen würde.mfg fritz
    ps ,kann ich mir zwar nicht vorstellen , daher meine anfrage.denn ich habe einen 2006 c-max ohne probleme . :top1:
     
Thema:

c-max AHK Model 07.2011

Die Seite wird geladen...

c-max AHK Model 07.2011 - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...