Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA c-max AHK Model 07.2011

Diskutiere c-max AHK Model 07.2011 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, wer hat die erfahrung mit dem neuen modell gemacht? denn ich kann die orginale nicht gebrauchen ! ( Fahrradträger ) halter ! laut zubehör...

  1. #1 86teufel, 02.08.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo, wer hat die erfahrung mit dem neuen modell gemacht? denn ich kann die orginale nicht gebrauchen ! ( Fahrradträger ) halter ! laut zubehör gibt es Abnehmbare und starre ausführungen. und jetzt seid ihr dran .mfg fritz:top1:
     
  2. #2 Ghia-Fahrer, 02.08.2011
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Was wilst du denn jetzt eigentlich wissen?

    Ob eine Anhängerkupplung für den C-Max brauchbar ist?

    Ich wollte mir eine abnehmbare von Thule besorgen.War mir aber zu teuer letztenendes.Mache jetzt an den alten Focus ne starre Kupplung.
     
  3. C344

    C344 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max (344) 2010
    hallo,

    nun vom Anbau ist es egal ob du eine starre oder abnehmbare AHK hast, es ist nur ein Unterschied im Preis.
     
  4. #4 86teufel, 03.08.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    danke erstmal. man sagte mir ich könne nur!! die orginale verbauen !!! und vorallen den orginal E-satz. da der zubehör satz die batterie lehr ziehen würde.mfg fritz
    ps ,kann ich mir zwar nicht vorstellen , daher meine anfrage.denn ich habe einen 2006 c-max ohne probleme . :top1:
     
Thema:

c-max AHK Model 07.2011

Die Seite wird geladen...

c-max AHK Model 07.2011 - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...