C-Max alternative Dachantenne

Diskutiere C-Max alternative Dachantenne im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ all, kennt jemand von Euch eine vernünftige Alternative zur Standard-Dachantenne des C-Max, also mehr so in Richtung "Haifischflosse". LG Hawk

1. #1 Hawk_SA, 09.06.2010
    Hawk_SA

Hawk_SA Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2009, 1,6 TDCI
    Hi @ all,

kennt jemand von Euch eine vernünftige Alternative zur Standard-Dachantenne des C-Max, also mehr so in Richtung "Haifischflosse".

LG
    Hawk

Thema:

C-Max alternative Dachantenne

Die Seite wird geladen...

C-Max alternative Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Biete Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1

Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1: Hallo, biete hier das Unterteil hinten für Stossstange Focus C Max 2003 - Facelift. Unterteil wurde nie verbaut. Bevorzugt natürlich aufgrund...
  2. Biete Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga: Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Neupreis: 85,90 Euro Auszug aus der...
  3. Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max

Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max: Wo finde ich beim Ford Focus C-Max DM2 , Bj 11/2004 das Motorsteuergerät?
  4. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  5. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden