C-Max alternative Dachantenne

Diskutiere C-Max alternative Dachantenne im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ all, kennt jemand von Euch eine vernünftige Alternative zur Standard-Dachantenne des C-Max, also mehr so in Richtung "Haifischflosse". LG Hawk

  1. #1 Hawk_SA, 09.06.2010
    Hawk_SA

    Hawk_SA Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2009, 1,6 TDCI
    Hi @ all,

    kennt jemand von Euch eine vernünftige Alternative zur Standard-Dachantenne des C-Max, also mehr so in Richtung "Haifischflosse".


    LG
    Hawk
     
Thema:

C-Max alternative Dachantenne

Die Seite wird geladen...

C-Max alternative Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...