C-Max-Angebot - kaufen?!

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Vitaesse, 10.07.2008.

1. #1 Vitaesse, 10.07.2008
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Hallo Ford-Freunde..

Habe folgendes Angebot bekommen: C-Max 2/04, 35tkm, Trend-Ausstattung, sehr gespflegtes deutsches Auto mit ESP aber leider nur 100 PS :denkend:

Preis: 9800 EUR.

Verbrauch war laut BC 11,2 Liter. Das kann aber nicht stimmen, oder?! Der Verkäufer meinte mit 8 ist man gut, mit neun auf jeden Fall dabei. Das kommt auch im Vgl. mit Spritmonitor hin.

Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saarkite, 11.07.2008
    Saarkite

Saarkite Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2004, 1,6l
    Hallo,
    isses der 1,6l Benziner?
    Hab ich auch. Auch in der Ausstattungsvariante, mit etwas Spielereien zusätzlich Navi, Standheizung, abnehmbare AHK.. usw ;-)

Der Motor ist okay, wenn Du öfters voll geladen mit dem Auto fährst, sind die 100PS definitiv zu wenig. Aber ansonsten ist der Motor genügsam. Laut Spritmonitor sind es im Durchschnitt Sommer wie Winters etwas 8,95Liter, mal mehr mal weniger, je nach Fahrart....

Preis ist okay, Meiner hat ein ähnliches Baujahr und annähernd soviele Kilometer, bin jetzt bei knapp 120000. Keine größeren Reparaturen, Defekte oder sonstiges...
    Gruß aus dem Saarland
    Christoph

4. #3 Vitaesse, 11.07.2008
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Danke für die Info. Habe mich jetzt trotzdem erst einmal negativ entschieden. Vielleicht doch ein bisschen schwach ... Und das Angebot an gebrauchten C-Max dürfte ja in Zukunft eher größer als kleiner werden.

Thema:

C-Max-Angebot - kaufen?!

Die Seite wird geladen...

C-Max-Angebot - kaufen?! - Ähnliche Themen

1. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Fehler P0050-E4 / P0050-C

Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...