C-max Auspuff Frage

Diskutiere C-max Auspuff Frage im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! An meinem 2004er C-max ist der hintere Mittelschaldämpfer oder auch endschalldämpfer durchgerostet. Jetzt hab ich noch von nem Focus...

1. #1 fofi103, 04.05.2012
    fofi103

fofi103 Guest

Hallo!

An meinem 2004er C-max ist der hintere Mittelschaldämpfer oder auch endschalldämpfer durchgerostet.

Jetzt hab ich noch von nem Focus FL bj2008 nen kompletten Auspuff hier liegen,da der Focus nach 2 Monaten ne Bastuck komplettanlage bekommen hat.Beim anhalten ist mir aber aufgefallen das der Rohrdurchmesser sich doch stark unterscheidet.:weinen2:

Jetzt hab ich mal bei e.... geschaut,da gibts die schon echt günstig,allerdings nur für Diesel Modelle.Ich glaub da war nicht ein Benziner dabei.Die Diesel Rohre sind ja wesentlich dicker....

Kennt sich jemand mit den verschiedenen Durchmessern aus und kann sagen welcher bei mir passen würde?

Danke!

Thema:

C-max Auspuff Frage

Die Seite wird geladen...

C-max Auspuff Frage - Ähnliche Themen

1. S-Max als Zugfahrzeug?

S-Max als Zugfahrzeug?: Moin zusammen, Nachdem der ST nun schon eine lange Zeit nicht mehr bei mir ist überlege ich aktuell wieder zu Ford zu wechseln, der S-Max ist da...
  2. Ford c- max bj 2004

Ford c- max bj 2004: Hallo Leute ich habe folgendes Problem habe mir vor ca 2 Monaten einen Ford c-max gekauft 170000 km hat er unten (privat) jetzt geht mir die...
  3. C-max 2019 Park pilot Störung

C-max 2019 Park pilot Störung: Bei uns setzt manchmal oder ständig der Park Pilot aus . Der Fehlerspeicher sagt :Kommunikation mit Steuer Modul B Beleuchtung hinten ging...
  4. Wolf Heckansatz Stossstange VFL Focus C Max

Wolf Heckansatz Stossstange VFL Focus C Max: Hallo, biete hier einen Stossstangenansatz hinten unten für den Focus C Max Vorfacelift an. War nie verbaut. Ist m Auslieferungszuschand. Versand...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden