C-max Auspuff Frage

Diskutiere C-max Auspuff Frage im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! An meinem 2004er C-max ist der hintere Mittelschaldämpfer oder auch endschalldämpfer durchgerostet. Jetzt hab ich noch von nem Focus...

  1. #1 fofi103, 04.05.2012
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo!

    An meinem 2004er C-max ist der hintere Mittelschaldämpfer oder auch endschalldämpfer durchgerostet.

    Jetzt hab ich noch von nem Focus FL bj2008 nen kompletten Auspuff hier liegen,da der Focus nach 2 Monaten ne Bastuck komplettanlage bekommen hat.Beim anhalten ist mir aber aufgefallen das der Rohrdurchmesser sich doch stark unterscheidet.:weinen2:

    Jetzt hab ich mal bei e.... geschaut,da gibts die schon echt günstig,allerdings nur für Diesel Modelle.Ich glaub da war nicht ein Benziner dabei.Die Diesel Rohre sind ja wesentlich dicker....

    Kennt sich jemand mit den verschiedenen Durchmessern aus und kann sagen welcher bei mir passen würde?

    Danke!
     
Thema:

C-max Auspuff Frage

Die Seite wird geladen...

C-max Auspuff Frage - Ähnliche Themen

  1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....