C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max Automatic

Diskutiere C-Max Automatic im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, wer hat infos über das automaticgetriebe ? habe letztens das doppelgetriebe gefahren.es war sahne ! kein ruckel usw . nur wie der rest...

  1. #1 86teufel, 04.08.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo, wer hat infos über das automaticgetriebe ?
    habe letztens das doppelgetriebe gefahren.es war sahne ! kein ruckel usw .
    nur wie der rest aus. ist gut, ich brauche eine Automatic. daher mein intresse.
    mfg fritz:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toso555, 06.08.2011
    Toso555

    Toso555 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium
    11/2011
    2,0 TDCI 163 PS Power
    ich hab ihn gestern zum ersten mal gefahren, 163 Ps Diesel mit Automatik.
    Schaltet sehr sehr weich. Habe aber bei ca. 12 gefahreren km nicht geschafft ihn zum schalten zu bekommen wann ich es will.
    Im manuellem Modus deshalb geschaltet und da kann ich ja dirigieren.
    Gegenüber DSG von VW schaltet es langsamer, aber gut
     
  4. #3 86teufel, 07.08.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    danke für den hinweiss ,ist doch schon mal ein anfang.ich hatte den mit vollausstattung. mfg fritz
     
  5. ks1301

    ks1301 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2011, 2.0 tdci, Power Shift
    ich habe einen 2.0 tdci 140 PS mit Power Shift im Juli 2011 bekommen. Nach nunmehr 3600 km kann ich die Automatic im Wesentlichen loben. Schaltet sehr weich, im Teillastbereich vielleicht etwas träge. Beim Überholen im kritischen Bereich empfiehlt sich die Stellung "S" zu benutzen. Verbrauch im Stadverkehr 7,3 l, außerhalb Landstraße 5,6 l.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max Automatic

Die Seite wird geladen...

C-Max Automatic - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

    Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...