C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max Automatik

Diskutiere C-Max Automatik im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen ! ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken nach 15 Jahren Lancia Kappa ein C-Max zu kaufen. Da meine Frau und ich jetzt Rentner...

1. #1 lutzjoe, 24.02.2015
    lutzjoe

lutzjoe Neuling

Fahrzeug:
    Lancia Kappa 2,0 automatik
    Hallo zusammen !
    ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken nach 15 Jahren Lancia Kappa ein C-Max zu kaufen.
    Da meine Frau und ich jetzt Rentner sind und leicht gehbehindert finde ich dieses Auto für uns
    optimal. Im Auge habe ich verschiedene 2 liter Benziner mit Automatik. Jetzt meine Frage; stimmt es das
    der Automatik nur 4 Stufen hat oder gibt es auch eine 5 Stufen Variante ? Muss man auf irgendwas bestimmtes achten ?

Gruß
    Joe

2. #2 jumbo1, 25.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2015
    jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Welches Bj. soll der C Max denn werden ???
    Mein Max hat die Poweshift- Automatik mit 6 Gängen !! :top:
    Ab Bj. 2010 gibts die Automatik nur mit Dieselmotor.

3. #3 caramba, 25.02.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Zwei-Liter Benziner ist dann eindeutig ein C-Max Mk.1. Und den gab es nur mit dem 4-Gang Wandlerautomaten.
    Überspitzt gesagt, lahm, durstig aber unauffällig.

4. #4 lutzjoe, 26.02.2015
    lutzjoe

lutzjoe Neuling

Fahrzeug:
    Lancia Kappa 2,0 automatik
    Diesel kommt für uns fast nicht in Frage da wir nur 12 bis 15 tkm. im Jahr fahren. Ich werde demnächst mal eine Probefahrt machen mit einem Benziner und mir selber ein Bild machen.
    Gruß
    Joe

Thema:

C-Max Automatik

Die Seite wird geladen...

C-Max Automatik - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  4. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  5. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....