C-Max Automatik

Diskutiere C-Max Automatik im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, fährt jemand einen C-Max mit Automatikgetriebe? ich möchte wissen ob es technisch OK ist? Vielleicht könnt ihr was sagen? Danke

  1. junair

    junair Guest

    Hallo,

    fährt jemand einen C-Max mit Automatikgetriebe?
    ich möchte wissen ob es technisch OK ist?
    Vielleicht könnt ihr was sagen?

    Danke
     
  2. hoffi

    hoffi Guest

    Hallo,
    habe seit 18.05.2006 ein 1,6 L.Diesel mit cvt-Automatik.
    Bin bis nun insges. -12.500-KM gefahren ohne Probleme mit sehr viel Komfort.
    Für das ruhige und auch zügige fahren ist die Automatik sehr gut, allerdings für sehr sportliche Fahrer und Fahrer welche gerne im Kik-Down Bereich fahren eher ungeeignet.
     
Thema:

C-Max Automatik

Die Seite wird geladen...

C-Max Automatik - Ähnliche Themen

  1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  5. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....