C-Max Automatik

Diskutiere C-Max Automatik im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, fährt jemand einen C-Max mit Automatikgetriebe? ich möchte wissen ob es technisch OK ist? Vielleicht könnt ihr was sagen? Danke

  1. junair

    junair Guest

    Hallo,

    fährt jemand einen C-Max mit Automatikgetriebe?
    ich möchte wissen ob es technisch OK ist?
    Vielleicht könnt ihr was sagen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoffi

    hoffi Guest

    Hallo,
    habe seit 18.05.2006 ein 1,6 L.Diesel mit cvt-Automatik.
    Bin bis nun insges. -12.500-KM gefahren ohne Probleme mit sehr viel Komfort.
    Für das ruhige und auch zügige fahren ist die Automatik sehr gut, allerdings für sehr sportliche Fahrer und Fahrer welche gerne im Kik-Down Bereich fahren eher ungeeignet.
     
Thema:

C-Max Automatik

Die Seite wird geladen...

C-Max Automatik - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  4. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...