C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max automatischen Türverriegelung

Diskutiere C-Max automatischen Türverriegelung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen ich habe einen Ford Fokus C-max DM2 Baujahr 03-07 und suche nach der Programmierung der automatischen Türverriegelung ab 10-15...

  1. #1 Michose, 08.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
    Michose

    Michose Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe einen Ford Fokus C-max DM2 Baujahr 03-07 und suche nach der Programmierung der automatischen Türverriegelung ab 10-15 km/h.

    Nach der in der Suchfunktion gefunden Version siehe unten gehts leider nicht, es kommt kein Signalton.


    Könnt Ihr mir helfen?


    Michose
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max automatischen Türverriegelung

Die Seite wird geladen...

C-Max automatischen Türverriegelung - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...