C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max baujahr 2009 / 101 ps 1,6 l motor

Diskutiere C-Max baujahr 2009 / 101 ps 1,6 l motor im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo und guten Tag ich bin neu hier, und habe mal eine frage an euch ! mein C-Max ruckelt wenn er warm ist aber nur beim beschleunigen, und bei...

1. #1 Tweety13, 05.10.2014
    Tweety13

Tweety13 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Style Baujahr 2009 1,6 L 101 PS
    Hallo und guten Tag ich bin neu hier, und habe mal eine frage an euch ! mein C-Max ruckelt wenn er warm ist aber nur beim beschleunigen, und bei kalten motor läuf er gut und zieht durch.:top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.10.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

fehlerspeicher auslesen

4. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

So wie es ausschaut, biste hier im falschen Unterforum. Hier ist der neue Max ab 2010 zu Hause !!! :)

Thema:

C-Max baujahr 2009 / 101 ps 1,6 l motor

Die Seite wird geladen...

C-Max baujahr 2009 / 101 ps 1,6 l motor - Ähnliche Themen

1. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  2. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...